Mitgliederversammlung des DRK Ortsverein Durlach am 29. November

DRK Ortsverein Durlach. Grafik: pm

DRK Ortsverein Durlach. Grafik: pm

Der DRK Ortsverein Durlach e.V. lädt am 29. November 2022 unter Leitung seines Vorsitzenden Bernhard Warter seine Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung in seine Vereinsräumlichkeiten in der Amthausstraße 6 in Durlach recht herzlich ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Als Programmpunkte geht es um die Aktivitäts- und Finanzberichte der einzelnen Gliederungen Bereitschaft, Katastrophenschutz, Soziales und Jugend. Ferner stehen auch Neuwahlen des Vorstandes sowie Ehrungen für langjährige aktive Dienstjahre auf dem Programm.

Weitere Informationen

DRK Ortsverein Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien