Forum DurlacherLeben besucht „dm“

Mitglieder von DurlacherLeben konnten beim vergangenen Forum einen exklusiven Blick in die dm-Konzernzentrale werfen. Foto: pm

Mitglieder von DurlacherLeben konnten beim vergangenen Forum einen exklusiven Blick in die dm-Konzernzentrale werfen. Fotos: pm

Endlich war es nach langer Abstinenz soweit und es konnte wieder ein Forum für die Mitglieder der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben durchgeführt werden. Am 24. Oktober 2022 hatte „dm“ zu sich in die neue Firmenzentrale – dem „dm dialogicum“ – eingeladen.

Nach einer spannenden Führung über Konzept und Architektur durch das Gebäude, bot sich nach einer Vorstellungsrunde in der gemütlichen Kantine die Möglichkeit zu ausgiebigem Austausch und Netzwerken.

Es wurde ein leckeres Buffet angeboten, das vom hauseigenen Küchenteam zubereitet worden war und keine Wünsche offen ließ. Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer noch ein liebevolles Präsent mit dm-Produkten, bevor alle nach unterhaltsamen Stunden den Heimweg antraten.

Die Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben freue sich, dm als starken Partner in ihren Reihen zu haben, und bedankt sich für einen gelungenen Abend mit besonderen Eindrücken.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien