Backstage-Tour: Bei der Frühjahrsmess' hinter die Kulissen schauen

„Hinter den Kulissen“-Tour auf Karlsruher Frühjahrsmess'. Foto: cg

„Hinter den Kulissen“-Tour auf Karlsruher Frühjahrsmess'. Foto: cg

Vom 26. Mai bis 6. Juni 2022 auf dem Karlsruher Messplatz / Backstage-Tour: „Wochenblatt“ und „Durlacher.de“ verlosen exklusive Tour am 31. Mai 2022.

Die Mess’ steht in den Startlöchern: am 26. Mai 2022 geht’s los – und am Donnerstag, 2. Juni, ist der traditionelle Familientag mit besonderen Angeboten! Für Schnäppchenjäger hat das städtische Marktamt noch einen besonderen Tipp: Neben den ermäßigten Preisen am Familientag winken noch weitere Vergünstigungen mit den „Mess’-Spaß-Coupons“. „Gönnen Sie sich unbeschwerte Stunden, genießen Sie die Atmosphäre auf der Mess'“, lautet die Empfehlung des Veranstalters. Zum Abschluss der Mess' am Pfingstmontag, 6. Juni, gibt es dann wie gewohnt gegen 22.30 Uhr ein Musikfeuerwerk.

Backstage-Tour

Zusammen mit dem Marktamt und Partner „Wochenblatt“ gibt’s wieder eine „Backstage-Tour“ am Dienstag, 31. Mai 2022, über die Karlsruher Mess’. Dabei erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer exklusive Einblicke in die Technik der Fahrgeschäfte, Abläufe bei den Schaustellern – und können natürlich auch das ein oder andere probieren.

Weitere Informationen

Wer bei der „Backstage-Tour“ auf der Mess' dabei sein möchte, kann hier bei der Verlosung bis 28. Mai 2022 teilnehmen:

Online-Formular

Öffnungszeiten

  • täglich von 14 bis 24 Uhr
  • sonn- und feiertags 12 bis 23 Uhr

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien