Mehr Ferien entdecken

Karlsruher Ferienportal beinhaltet nun auch Angebote anderer Anbieter. Grafik: pm

Karlsruher Ferienportal beinhaltet nun auch Angebote anderer Anbieter. Grafik: pm

Karlsruher Ferienportal beinhaltet nun auch Angebote anderer Anbieter.

Rechtzeitig zum Start in die Pfingst- und Sommerferiensaison 2022 ist das Ferienportal (siehe Links) des Stadtjugendausschuss e. V. (stja) erweitert worden. Es beinhaltet neben den stja-Ferienprogrammen jetzt auch Angebote weiterer lokaler Institutionen. Damit entsteht nun für Eltern und Kinder nach und nach ein umfassender Überblick über Ferienangebote in der ganzen Stadt und vieler Anbieter. Das können zum Beispiel Feriencamps von Sportvereinen oder Kunstwerkshops sein, erlebnispädagogische Angebote, HipHop-Kurse und vieles andere mehr.

Weitere Informationen

Anbieter von Ferienprogrammen sind eingeladen, ihre Angebote zur Veröffentlichung im Ferienportal einzureichen. Weitere Informationen über Telefon 0721 / 133-5672 oder per E-Mail e.schober(at)stja.de.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien