Durlacher GRÜNE wählen Vorstand neu

Durlacher Grüne. Grafik: pm

Grafik: pm

Auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Durlach B'90 / die Grünen am 25. April 2022 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem zwei Jahre lang wegen der Covid-Pandemie die Mitgliederversammlungen per Video-Konferenz stattfanden, war dies seit März 2020 die erste Versammlung in Präsenz.

Neben dem Mitglied des bisherigen Vorstandes Georg Duffner stellten sich Eva Rudolph und Dietmar Maier sowie Steffanie Köster als Kassiererin zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihre Funktionen ohne Gegenstimmen gewählt.

Die Mitglieder des Ortsverbandes dankten auch dem bisherigen Vorstandsmitglied Dr. Jesko Schwarz, der aufgrund seiner Wahl in den Kreisvorstand ausgeschieden war, für seine kompetente und engagierte Arbeit und wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei den kommenden Aufgaben.

Weitere Informationen

Ortschaftsrat Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Machen das „Planetarium Durlach“ in der Orgelfabrik möglich: (v.l.) Karlheinz Raviol (Sponsoren, Marketing), die Planetaristen Gernot Meiser und Pascale Demy sowie Matthias Meier (Organisation). Fotos: cg

10 Jahre „Planetarium Durlach“ – eine galaktische Erfolgsgeschichte

Begonnen hatte alles vor 10 Jahren mit der Ausstellung „The World at Night“ des gleichnamigen internationalen Fotografennetzwerks (TWAN). Die…

mehr
Bei der 2-Waben-Zone für das Karlsruher Stadtgebiet bleibt der Ticketpreis stabil – dies gilt für 1 bis 3 Waben. Foto: cg

Karlsruher Verkehrsverbund passt seine Tarife zum 1. August an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt zum 1. August 2022 seine Tarife an. Maximal 2,34 Prozent müssen Fahrgäste dann mehr für ihre Fahrkarte…

mehr
(v.l.) Simone Allinger (Mitgliederverwaltung), Daniel Jeftic (Stellvertreter), Christine Weissert (Geschenkgutschein), Marcus Fränkle (Stellvertreter), Scharyar Essari (Vorstand), Maike Eberstadt (Stellvertreterin) und Inka Sarnow (Finanzen). Foto: pm

Mitgliederversammlung: DurlacherLeben setzt auf Beständigkeit

Auf der Mitgliederversammlung von DurlacherLeben wurde mit der Wiederwahl des bisherigen Vorstands noch einmal auf Beständigkeit gesetzt, zugleich…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien