Durlacher GRÜNE wählen Vorstand neu

Durlacher Grüne. Grafik: pm

Grafik: pm

Auf der Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Durlach B'90 / die Grünen am 25. April 2022 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem zwei Jahre lang wegen der Covid-Pandemie die Mitgliederversammlungen per Video-Konferenz stattfanden, war dies seit März 2020 die erste Versammlung in Präsenz.

Neben dem Mitglied des bisherigen Vorstandes Georg Duffner stellten sich Eva Rudolph und Dietmar Maier sowie Steffanie Köster als Kassiererin zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihre Funktionen ohne Gegenstimmen gewählt.

Die Mitglieder des Ortsverbandes dankten auch dem bisherigen Vorstandsmitglied Dr. Jesko Schwarz, der aufgrund seiner Wahl in den Kreisvorstand ausgeschieden war, für seine kompetente und engagierte Arbeit und wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei den kommenden Aufgaben.

Weitere Informationen

Ortschaftsrat Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Für höhere Kapazitäten im Güterverkehr soll der Bahnhof in Durlach umgebaut werden. Foto: cg

„740 m Gleis Bahnhof Karlsruhe-Durlach“ – Infoveranstaltung am 6. Oktober

Online-Informationsveranstaltung zur Maßnahme „740 m Gleis Bahnhof Karlsruhe-Durlach“ am 6. Oktober 2022, um 18 Uhr.

mehr
Martinsmarkt und Martinsumzug gehören in Durlach zu den beliebtesten Veranstaltungen. Zuletzt fanden beide 2019 statt. Foto: cg

Martinsmarkt und Martinsumzug stehen in Durlach womöglich vor dem Aus

Die Zukunft des beliebten Martinsmarkts im Rathausgewölbe und auch des traditionellen Martinsumzugs durch Durlach ist ungewiss.

mehr
Musik im Herbst für alle Sinne – Konzert auf der Turmbergterrasse. Foto: pm

Musik im Herbst für alle Sinne – Konzert auf der Turmbergterrasse

Stadtamt Durlach und Musikforum Durlach präsentieren das „Durlacher Terrassenkonzert im Herbst“ am Sonntag, 9. Oktober 2022, um 11 Uhr.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien