Mehrere Gartenhäuser im Kleingartenverein Durlach-Süd aufgebrochen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Im Zeitraum zwischen Mittwoch (8. Juni), 20.00 Uhr, und Donnerstag (9. Juni 2022), 9.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter mehrere Gartenhäuser im Bereich Tulpenweg / Hausschildweg im Kleingartenverein Durlach-Süd auf. Nach aktuellem Stand wurde kein Diebesgut entwendet.

Mindestens sechs Gartentore sowie mehrere Fenster und Türen der Gartenhäuser wurden beschädigt oder aufgebrochen. Einige Gartenhäuser wurden zudem betreten und darin befindliche Schränke durchwühlt. Hierbei wurden mehrere Gegenstände, darunter zum Beispiel ein Fernseher, beschädigt.

Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach Hinweisen zu den bislang unbekannten Tätern.

Weitere Informationen

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter 0721/666-3211 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

In der Untermühlsiedlung kann jetzt getauscht werden. Foto: pm

In der Untermühlsiedlung kann jetzt getauscht werden

Seit Ende April rätselten die Bewohner der Untermühlsiedlung, wofür denn eine kleine Gartenhütte in der Alten Karlsruher Straße neben dem Parkplatz…

mehr
Auf dem Gelände der RaumFabrik Durlach wird sich am Freitag alles um Digitalisierung drehen. Foto: cg

RaumFabrik Durlach dieses Jahr Hotspot bei der „Bunten Nacht der Digitalisierung“

Digitalisierung in Karlsruhe für alle sicht- und erlebbar machen – das ist das Ziel der „Bunten Nacht der Digitalisierung“, die am Freitag, 1. Juli…

mehr
Programm des Durlacher Altstadtfest 2022 wurde am Montag vorgestellt. Fotos: cg

Vorfreude auf das 44. Durlacher Altstadtfest – Programm wurde vorgestellt

Am Wochenende ist es soweit: Durlach lädt zum Feiern in die Altstadt ein! 9 Bühnen, 30 teilnehmende Vereine und Organisationen und hoffentlich gutes…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien