Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer beim Grötzinger Baggersee

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Am Donnerstagnachmittag (21. Juli 2022) gegen 17.00 Uhr kam es auf der Straße Im Stalbühl in der Nähe zum Grötzinger Baggersee zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Rollerfahrer.

Hierbei wurde der Radfahrer schwer verletzt. Der Rollerfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, noch bevor die Polizei eintraf. Der männliche Rollerfahrer schob hierbei seine im Frontbereich beschädigte gelb-orangene Vespa in Richtung Weingarten.

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, welche den flüchtenden Rollerfahrer bzw. den Unfallhergang beobachtet haben.

Weitere Informationen

Sachdienliche Hinweise nimmt der Verkehrsdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 / 944840 entgegen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Unterführung „Auer Straße“. Foto: cg

15-Jähriger in Durlach mit Messer bedroht und beraubt – Polizei bittet um Hinweise

Bereits am Dienstagnachmittag (16. August 2022) wurde ein 15-jähriger Junge Opfer eines Raubes an der Straßenbahnhaltestelle „Auer Straße“ in Durlach.

mehr
Rittnertwald. Foto: cg

Bürgergemeinschaft Durlach und Aue lädt zur Waldbegehung auf dem Turmberg ein

Die Bürgergemeinschaft Durlach und Aue 1892 e.V. veranstaltet am Samstag, 27. August 2022, mit dem Revierleiter des Forstamtes Karlsruhe für das…

mehr
Die SCHLOSSLICHTSPIELE starten am 18. August. Foto: cg

SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe laden zum abwechslungsreichen Premierenabend

In einer Woche ist es soweit: Die achte Spielzeit der SCHLOSSLICHTSPIELE Karlsruhe feiert am 18. August 2022 ab 21.15 Uhr bei freiem Eintritt ihre…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien