Hier ist sie: Die Narren-Tüte der KaGe 04

Hier ist sie: Die Narren-Tüte der KaGe 04. Grafik: pm

Grafik: pm

Leider müssen wir ein weiteres Jahr auf unsere Große Karnevalssitzung verzichten. Trotzdem möchten wir die 5 Jahreszeit nicht missen. Feiern Sie mit uns!

Wir, die Karnevalsgesellschaft 1904 Durlach, möchten uns nach fast zwei Jahren Fasnacht Abstinenz wieder zurückmelden. Wir möchten euch bekannt geben, dass wir auf Grund der aktuellen Situation unsere große Sitzung absagen müssen Wer uns kennt, weiß dass wir die Kampagne nicht einfach ausfallen möchten. So haben wir uns entschlossen eine „Fastnacht-TO-GOVeranstaltung“ zu machen.

Wir haben für euch die „Narrentüte“ zum Leben erweckt

1 Piccolo 0,2l, 1 kleiner Karl 0,33l, 1 Fastnachtspaket, 2 Berliner, 1 Handvoll Gutsel, 1 Give Away der KaGe 04 nur 6,66 Euro

Bestellbar im Onlineshop (siehe Links) oder per E-Mail: verwaltung(at)kage04.de - Bestellannahme: bis 09. Februar 2022 - Abholung im Vereinsheim (Westmarkstr. 69 in Durlach-Aue): 13. Februar 2022 von 11.30 bis 15.30 Uhr.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Prägt aktuell noch den Durlacher Ortseingang: das „P90“ auf dem ehemaligen Gelände der Badischen Maschinenfabrik (BMD). Fotos: cg

Durlacher „P90“ soll verkauft werden – droht der Abriss?

Steht beim „P90“ in der Pfinztalstraße bald ein Verkauf an? Das sind zumindest die Pläne der Stadt Karlsruhe, die zugleich aktuelle Eigentümerin des…

mehr
Schubkarrenrenner gesucht. Foto: om

Schubkarrenrenner gesucht

Die ARGE Auer Vereine und Kirchengemeinden lädt am 23. und 24. Juli 2022 zum 6. Hansa-Fest auf den Hansaplatz nach Aue ein.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Mutmaßliche Bedrohungslage führt zu größerem Polizeieinsatz in Durlach

Eine unklare Bedrohungslage löste am Mittwoch (22. Juni 2022) gegen 14.30 Uhr einen größeren Polizeieinsatz in der Raiherwiesenstraße in…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien