„Im Nebel so nah“ – Theater in der AGAPE-Gemeinde

„Im Nebel so nah“. Foto: pm

Foto: Ewald Landgraf

Am Dienstag, 28. September 2021, lädt die AGAPE-Gemeinde e.V. zur Aufführung des Theaterstücks „Im Nebel so nah“ von Ewald Landgraf in ihr Gemeindezentrum in der Bienleinstorstraße 1 ein. Beginn der Aufführung ist um 19.30 Uhr. Empfohlen wird das Stück ab 12 Jahren.

Das unterhaltsame Bühnenstück von Ewald Landgraf wurde in und für Corona-Zeiten konzipiert. Für die Sicherheit und Gesundheit der Zuschauer wird unter Einhaltung der zum Aufführungszeitpunkt geltenden Corona-Regeln gesorgt.

Zum Inhalt

Ist das am Ende gar kein Hotel? Pastor Kay Sieder rätselt mit seiner Familie, was passiert sein könnte. Seit der Ankunft geschehen viele mysteriöse Dinge: Tochter Svenja beispielsweise verschwindet spurlos, die Bediensteten sind ganz und gar nicht entgegenkommend und die Gangtüren bleiben abgesperrt. Kay wähnt sich im völlig falschen Film, als er zudem feststellen muss, dass sein Glaube eine Rolle zu spielen scheint. Und woher kommt plötzlich sein Tick, keinerlei Nähe mehr ertragen zu können?

Weitere Informationen

Anmelden kann man sich über die Gemeinde-Website (siehe Links). Der Eintritt zu „Im Nebel so nah“ ist frei – Spenden sind willkommen. Die AGAPE-Gemeinde e.V. freut sich auf viele Besucher.

AGAPE-Gemeinde e.V.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe werden im Herbst den öffentlichen Raum in Durlach mit Kunst bereichern. Mit einer Spende kann das Projekt unterstützt werden. Grafik: Annika Audu

Ein Herbst voller Kunst in Durlach: Kunstakademie stellt aus – Spenden willkommen

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe gestalten vom 23. Oktober bis 28. November 2021 einen Kunstparcours durch Durlach. Doch wie so oft im Leben…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Kriminalpolizei sucht Zeugen: Vergewaltigung in der Killisfeldstraße

Nach einer Vergewaltigung, die nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei in der Nacht zum Sonntag (19. September 2021) zu nicht näher bestimmbarer…

mehr
Der Kreispokalsieger 2020/21 heißt ASV Durlach. Foto: pm

„Campeones!“: Der ASV Durlach ist Kreispokalsieger 2021

„Campeones, Campeones!“ Das internationale Siegerlied des Fußballs dröhnte auch noch eine gute Stunde nach Spielende aus dem Sportgelände des VSV…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien