Seit vielen Jahren Partner: Raumfabrik unterstützt die Durlacher Tafel

Seit vielen Jahren Partner: Raumfabrik unterstützt die Durlacher Tafel. Foto: pm

v.l.n.r.: Anna Syrek und Dominik Mock von der RaumFabrik mit einem strahlenden Pastor Graziano Gangi von der Durlacher Tafel.

Groß war die Freude, als Graziano Gangi von der Durlacher Tafel Mitte Oktober 2021 einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro von Dominik Mock, Geschäftsführer der RaumFabrik Durlach, entgegennehmen konnte.

Die RaumFabrik Durlach unterstützt die Tafel finanziell seit vielen Jahren. Die Durlacher Tafel versorgt wöchentlich Bedürftige mit Lebensmitteln. Insgesamt sind dies bis zu 830 Personen in ca. 380 Haushalten. Die Tafel ist auf finanzielle Zuwendungen angewiesen, um insbesondere die hohen Infrastrukturkosten leisten zu können. Auch mit ihrem technischen Know-How steht die RaumFabrik Durlach der Tafel unterstützend zur Verfügung. So aktuell bei der Planung der Erneuerung bzw. Ertüchtigung der Stromversorgung im Tafelgebäude.

Seit jeher engagiert sich die RaumFabrik Durlach sozial und unterstützt regelmäßig mehrere Durlacher Vereine, um den Standort zu stärken.

Weitere Informationen

Seit 2021 ist die RaumFabrik Partner von Durlacher.de:

RaumFabrik Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr
Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien