Seit vielen Jahren Partner: Raumfabrik unterstützt die Durlacher Tafel

Seit vielen Jahren Partner: Raumfabrik unterstützt die Durlacher Tafel. Foto: pm

v.l.n.r.: Anna Syrek und Dominik Mock von der RaumFabrik mit einem strahlenden Pastor Graziano Gangi von der Durlacher Tafel.

Groß war die Freude, als Graziano Gangi von der Durlacher Tafel Mitte Oktober 2021 einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro von Dominik Mock, Geschäftsführer der RaumFabrik Durlach, entgegennehmen konnte.

Die RaumFabrik Durlach unterstützt die Tafel finanziell seit vielen Jahren. Die Durlacher Tafel versorgt wöchentlich Bedürftige mit Lebensmitteln. Insgesamt sind dies bis zu 830 Personen in ca. 380 Haushalten. Die Tafel ist auf finanzielle Zuwendungen angewiesen, um insbesondere die hohen Infrastrukturkosten leisten zu können. Auch mit ihrem technischen Know-How steht die RaumFabrik Durlach der Tafel unterstützend zur Verfügung. So aktuell bei der Planung der Erneuerung bzw. Ertüchtigung der Stromversorgung im Tafelgebäude.

Seit jeher engagiert sich die RaumFabrik Durlach sozial und unterstützt regelmäßig mehrere Durlacher Vereine, um den Standort zu stärken.

Weitere Informationen

Seit 2021 ist die RaumFabrik Partner von Durlacher.de:

RaumFabrik Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

„Uns geht es nicht um die Zeit - wir wollen es richtig machen“ Foto: buegda

„Uns geht es nicht um die Zeit – wir wollen es richtig machen“

Unter diesem Motto führte Thomas Dueck, Leiter des Durlacher Hochbauamts und Gebäudewirtschaft, am Samstag, 24. Februar 2024, die von der…

mehr

Durlach leuchtet für Demokratie

Noch nie seit der Schreckensherrschaft des Nationalsozialismus war die Demokratie in Deutschland gefährdeter als heute.

mehr
Spielen ausdrücklich erwünscht: neue Ausstellung in die Halle der Orgelfabrik. Foto: pm

„Ich möchte ein Spiel spielen“ – neue Ausstellung in der Orgelfabrik

Malte Römer und Rebecca Müller laden zu ihrer Kunstausstellung mit dem Titel „Ich möchte ein Spiel spielen“ in die Durlacher Orgelfabrik ein. Eröffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien