Black Friday? Lieber FFP2-Schnäppchen und Selbsttests zu Nikolaus-Sonderpreisen

Black Friday? Lieber FFP2-Schnäppchen und Selbsttests zu Nikolaus-Sonderpreisen. Foto: pm

Foto: pm

Der Durlacher Unternehmer Gerhard Kessler macht es anders: „Statt diesen Blödsinn zu unterstützen, habe ich Ende November 2021 einer Karlsruher Klinik mehrere hundert medizinische Gesichtsschutzschilder und medizinische Sicherheitsbrillen geschenkt.“

Da sich aktuell alles um das Thema Masken dreht, hat er sein Lager geleert und Platz für FFP2-Schnäppchen geschaffen. Einmal mehr hat er mit seinem Handeln eine soziale Einrichtung unterstützt. „Man muss nicht jeden Tag nur an den Umsatz denken, sondern sollte sich auch permanent überlegen, wie man dem Gesundheitssystem oder anderen sozialen Organisationen auch mit kleinen Maßnahmen helfen kann“, so Kessler.

Aktuell können kurzfristig FFP2-Masken (weiß) und Selbsttest bei Mengen ab 100 Stück zu Nikolaus-Sonderpreisen angeboten werden.

Weitere Informationen

Bestellungen per E-Mail bei Gerhard W. Kessler über info(at)itc-gwk.de

ITC Consulting – Gerhard W. Kessler

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Künstlergruppe „Goldener Flor“ mit einer Kunstausstellung

Vier befreundete Künstler und Künstlerinnen (Kurt Boecker, Olga David, Arne Groh und Katharina Valeeva) laden Kunstinteressierte zu einem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien