Zeugen gesucht: Wohnungseinbruch in der Ellmendinger Straße

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Unbekannte haben sich in der Zeit zwischen Samstagabend (19. Juni 2021) und Montagmorgen gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Ellmendinger Straße in Karlsruhe-Durlach verschafft und nach ersten Erkenntnissen Bargeld gestohlen.

Wegen Abwesenheit der Bewohner wurde der Einbruch am Montagmorgen (21. Juni 2021) gegen 09.45 Uhr von einem Schlüsselberechtigten bemerkt. Die Einbrecher hatten sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt und offenbar eine Geldkassette mit mehreren tausend Euro sowie ein Portemonnaie gestohlen.

Weitere Informationen

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 / 49070 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien