Durlach: Zeugen zu Unfall im Begegnungsverkehr gesucht

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Beim Vorbeifahren an einem geparkten Pkw kollidierten am gestrigen Samstagabend (25. Juli 2021) gegen 19.20 Uhr zwei Pkw in der Alten Weingartener Straße im Begegnungsverkehr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte die 47-jährige Pkw-Lenkerin, auf deren Seite der geparkte Pkw stand, beim Passieren zu weit nach links gelenkt haben und so mit dem entgegenkommenden Pkw eines 45-Jährigen zusammengestoßen sein.

In der Folge touchierte die potentielle Verursacherin auch noch das geparkte Fahrzeug. Zu dem Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 12.000 Euro entstand, sucht die Verkehrsunfallaufnahme der Polizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 / 944840 Zeugen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe werden im Herbst den öffentlichen Raum in Durlach mit Kunst bereichern. Mit einer Spende kann das Projekt unterstützt werden. Grafik: Annika Audu

Ein Herbst voller Kunst in Durlach: Kunstakademie stellt aus – Spenden willkommen

Studierende der Kunstakademie Karlsruhe gestalten vom 23. Oktober bis 28. November 2021 einen Kunstparcours durch Durlach. Doch wie so oft im Leben…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Kriminalpolizei sucht Zeugen: Vergewaltigung in der Killisfeldstraße

Nach einer Vergewaltigung, die nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei in der Nacht zum Sonntag (19. September 2021) zu nicht näher bestimmbarer…

mehr
Der Kreispokalsieger 2020/21 heißt ASV Durlach. Foto: pm

„Campeones!“: Der ASV Durlach ist Kreispokalsieger 2021

„Campeones, Campeones!“ Das internationale Siegerlied des Fußballs dröhnte auch noch eine gute Stunde nach Spielende aus dem Sportgelände des VSV…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien