Durlacher Tafel freut sich über Spende

Durlacher Tafel freut sich über Spende. Foto: pm

Inhaberin Gabriele Schlegel und der Vorsitzende der Durlacher Tafel, Graziano Gangi, bei der Spendenübergabe. Foto: pm

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr will Schlegel Immobilien aus Karlsruhe auch in diesem Jahr soziale Projekte unterstützen.

Inhaberin Gabriele Schlegel freut sich sehr, der Durlacher Tafel 1.000 Euro als Spende überreichen zu dürfen.

Schlegel Immobilen kann bereits auf zehn erfolgreiche Jahre Arbeit in Kalrsruhe zurückblicken, weiter wachsen und seine Kunden bei allen Fragen rund um den Immobilienan- und verkauf beraten. Denn „bei Immobiliengeschäften ist das Vertrauen zum Makler das Wichtigste“, so Schlegel bei der Spendenübergabe.

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten seien solche Zuwendungen wichtig. Graziano Gangi von der Durlacher Tafel werde das Geld sinnvoll einsetzen.

Weitere Informationen

Spenden

Das Tafel-Team ist dankbar für jede große und kleine finanzielle Unterstützung. Spenden ist per Überweisung auf das Konto der Durlacher Tafel oder per Paypal (siehe Links) möglich.

Name: Alive Church e.V.
IBAN: DE76 6605 0101 0108 0482 65
BIC: KARSDE66 (Sparkasse Karlsruhe Ettlingen)

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Licht aus: Als sichtbares Zeichen in der Außenwahrnehmung sollen städtische Gebäude wie hier das Durlacher Rathaus nicht weiter angestrahlt werden. Foto: cg

Karlsruher Stadtverwaltung spart ab sofort Energie ein

Mit Sofortmaßnahmen zur Senkung ihres Energieverbrauchs tritt die Stadtverwaltung Karlsruhe einer drohenden Gasmangellage entgegen.

mehr
Sommerliche Temperaturen bereiten den Aufzügen des Karlsruher Stadtbahntunnels Probleme. Foto: cg

Nach Kritik: Stadtbahntunnel-Aufzüge sollen hitzebeständiger werden

Um die Verfügbarkeit aller Stadtbahntunnel-Aufzüge auch im Karlsruher Hochsommer „deutlich zu verbessern“, setzen die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK)…

mehr
Ab sofort gilt auch in der Grötzinger Straße ganztägig Tempo 30. Der Blitzer ist aktiv. Fotos: cg

B3: neue Tempo-30-Zone in Durlach soll vor Lärm schützen

Bereits im März hatte es die Stadtverwaltung angekündigt gehabt, nun wurde es umgesetzt. Ab sofort gilt auf der Badener Straße/B 3/Grötzinger Straße…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien