Baumfällungen in der Reichardtstraße

Baumfällarbeiten. Foto: cg

Baumfällarbeiten. Foto: cg

Arbeiten finden am 24. Februar 2021 statt – Straßenabschnitt gesperrt.

Aus Gründen der Verkehrssicherheit führen Gartenbauamt und Forstamt am Mittwoch, 24. Februar  2021, in der Reichardtstraße in Durlach Baumfällarbeiten durch. Dafür muss die Straße von 8 bis 16 Uhr ab der Neßlerstraße bis zum Parkplatz Turmberg voll gesperrt werden. Der Turmberg sowie die Sportschule Schöneck sind über die Rittnertstraße erreichbar, Anwohnerinnen und Anwohnern wird die Zufahrt weitestgehend ermöglicht.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien