Durlacher Adventskalender: Türchen #10

Vogel Hausbräu Durlach. Foto: cg

Vogel Hausbräu Durlach. Foto: cg

Heute geht's in die Lokalitätenbrauerei von Rudi Vogel. Zusammen stellen wir im „Vogel Hausbräu Durlach“ die Vielfalt der unfiltrierten Biere vor. Ebenso unfiltriert, aber noch nicht so bekannt: die Single-Malt-Whiskys vom Vogel. Ein absoluter Tipp für Whisky-Fans!

Weitere Informationen

Für die Weihnachtszeit hat sich Durlacher.de in Zusammenarbeit mit dem Stadtamt Durlach und der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben etwas Besonderes einfallen lassen. Der digitale Durlacher Adventskalender soll Lust auf unsere Markgrafenstadt machen: 24 Türchen, 24 besondere Geschäfte oder Gastrobetriebe – Lasst Euch von unserem schönen Durlach überraschen!

#DuFürDurlach: Durlacher Adventskalender

Vogel Hausbräu Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr
Auch in diesem Jahr hat sich „Durlacher Selbst e.V.“ mit den „Durlacher Lichtern“ wieder etwas Neues einfallen lassen, um für den guten Zweck Geld zu sammeln. Foto: pm

Mit „Durlacher Lichtern“ gute Sache in der Weihnachtszeit unterstützen

Mit einem besonderen Verkaufsstand in der Vorweihnachtszeit geht der Verein „Durlacher Selbst e.V.“ in diesem Jahr bereits in die dritte Auflage.

mehr

Inspiration vor der Haustür: Durlach im Werk von Alfred Siekiersky

Sonderausstellung im Pfinzgaumuseum vom 26. November 2022 bis 28. Mai 2023 zeigt Werke des Malers Alfred Siekiersky mit Motiven aus Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien