Durlacher Adventskalender: Türchen #6

Soap Mystic Naturseifen. Foto: cg

Soap Mystic Naturseifen. Foto: cg

Heute stellen wir gemeinsam mit Carola Krastinat und Simone Hammer die Seifenmanufaktur „Soap Mystic Naturseifen“ vor. In der Rebenstraße etwas versteckt gelegen, werden hier Naturseifen in kleinen Ansätzen von Hand gefertigt. Neben dem Produktionsbereich können dort im Manufakturladen eigene Produkte und ausgewählte Marken direkt erworben werden.

Weitere Informationen

Für die Weihnachtszeit hat sich Durlacher.de in Zusammenarbeit mit dem Stadtamt Durlach und der Wirtschaftsvereinigung DurlacherLeben etwas Besonderes einfallen lassen. Der digitale Durlacher Adventskalender soll Lust auf unsere Markgrafenstadt machen: 24 Türchen, 24 besondere Geschäfte oder Gastrobetriebe – Lasst Euch von unserem schönen Durlach überraschen!

#DuFürDurlach: Durlacher Adventskalender

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch. Foro: ke

Durlacher Bürgerstiftung mal närrisch

Eigentlich ist die Durlacher Bürgerstiftung ja nicht ganz so närrisch, aber Gerhard Kessler, Vorsitzender der Durlacher Bürgerstiftung, ließ es sich…

mehr
Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“. Foto: om

Heute schon gelacht? Eröffnung „Kleine Art Durlach 2024“

Im gut besuchten Bürgersaal des Durlacher Rathauses eröffnete Ortsvorsteherin Alexandra Ries am Donnerstag (22. Februar 2024) die aktuelle Ausstellung…

mehr
Tickets des Karlsruher Verkehrsverbunds werden durchschnittlich 7,9% teurer. Foto: cg

Steigende Personalkosten: KVV passt Tarife zum 1. August 2024 an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt seine Tarife zum 1. August 2024 um durchschnittlich 7,9 Prozent an. Diesen Beschluss fasste der…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien