Zeugen gesucht: 12-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt – Pkw-Lenkerin fuhr davon

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Zu einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag (27. April 2021) in Durlach, bei dem eine 12-Jährige leicht verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen.

Das Mädchen wollte gegen 16.30 Uhr die Fahrbahn des Parkplatzes Blumentorstraße in Höhe des Durchgangs zur Jägerstraße überqueren. Sie stand zwischen zwei Fahrzeugen und ging, nachdem sie kein Fahrzeug wahrnahm, auf die Straße. Hier wurde sie von einem von links kommenden Pkw gestreift, sie stürzte und verletzte sich leicht.

Die bislang unbekannte Fahrerin des dunkelblauen Pkw-Kombi stieg aus und fragte die 12-Jährige, ob alles okay sei. Als sie dies bejahte, stieg die Frau in den Pkw und fuhr davon. Die Fahrerin wird als ca. 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß mit langen blonden Haaren beschrieben. Bekleidet war sie mit einer roten Lederjacke, schwarzen Jeans und einem blauen Schal.

Weitere Informationen

Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die Hinweise auf die Fahrerin geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter Telefon 0721 / 944840 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr
Das „Kruschtlmärktle“ für Kinder und Jugendliche hatte 2023 Premiere. Foto: cg

„Kruschtlmärktle“ am 27. April – Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in Durlach

Das Stadtamt Durlach veranstaltet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereinen und dem Kinder- und Jugendhaus Durlach nach…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien