Closing mit einem kulinarischen Halloween-Spezial

Closing mit einem kulinarischen Halloween-Spezial. Foto: om

El Habanero Zombie Cocktail - gruselig lecker. Foto: om

Wie hier auf Durlacher.de bereits berichtet wurde, muss die Gastronomie ab dem 2. November 2020 bis mindestens Ende November 2020 erneut schließen (siehe Artikel zum Thema).

Party zum Schluss mit dem El Habanero Zombie Cocktail

Wir lassen uns die Laune nicht verderben und laden an diesem Wochenende (31. Oktober & 1. November 2020) kurzerhand zum Closing ein - selbstverständlich mit allen Hygienevorschriften. An beiden Tagen kann man den eigens hierfür kreierten Halloween-Cocktail „El Habanero Zombie“ für 8,90 € probieren. (denkt an den Eröffnungsgutschein, der noch dieses Wochenende gilt und hier auf dem Firmenprofil (siehe Weitere Informationen) ausdruckbar ist).

Außerdem haben wir wieder 2 Menüs für je 11 €

Menü 1

Judias blancas con carne y arroz blancon con ensalada – Weiße Bohnen Eintopf mit Fleisch, Reis und Salat

Menü 2

Dominikanische sancocho – Dominikanische Suppenteller mit Gemüse und Reis

Wir freuen uns auf euch und verraten hier schon mal, dass wir an einem To Go-Konzept für den November arbeiten und im Dezember hoffentlich wieder ganz für euch da sein werden.

Weitere Informationen

El Habanero

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien