Closing mit einem kulinarischen Halloween-Spezial

Closing mit einem kulinarischen Halloween-Spezial. Foto: om

El Habanero Zombie Cocktail - gruselig lecker. Foto: om

Wie hier auf Durlacher.de bereits berichtet wurde, muss die Gastronomie ab dem 2. November 2020 bis mindestens Ende November 2020 erneut schließen (siehe Artikel zum Thema).

Party zum Schluss mit dem El Habanero Zombie Cocktail

Wir lassen uns die Laune nicht verderben und laden an diesem Wochenende (31. Oktober & 1. November 2020) kurzerhand zum Closing ein - selbstverständlich mit allen Hygienevorschriften. An beiden Tagen kann man den eigens hierfür kreierten Halloween-Cocktail „El Habanero Zombie“ für 8,90 € probieren. (denkt an den Eröffnungsgutschein, der noch dieses Wochenende gilt und hier auf dem Firmenprofil (siehe Weitere Informationen) ausdruckbar ist).

Außerdem haben wir wieder 2 Menüs für je 11 €

Menü 1

Judias blancas con carne y arroz blancon con ensalada – Weiße Bohnen Eintopf mit Fleisch, Reis und Salat

Menü 2

Dominikanische sancocho – Dominikanische Suppenteller mit Gemüse und Reis

Wir freuen uns auf euch und verraten hier schon mal, dass wir an einem To Go-Konzept für den November arbeiten und im Dezember hoffentlich wieder ganz für euch da sein werden.

Weitere Informationen

El Habanero

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Gelber Impfpass reicht künftig nicht mehr aus. Foto: cg

Gelber Impfpass reicht künftig nicht mehr aus

Ein Nachweis für die Impfung ist künftig nur noch mit einem QR-Code, ausgedruckt oder in der App, möglich. Der gelbe Impfpass reicht dafür nicht mehr…

mehr
Liebesbrunnen erfolgreich verhüllt: Bis zum 10. Dezember soll die Farbe Orange auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam machen. Foto: cg

Orange Days 2021: Verhüllter Liebesbrunnen soll auf Grundrechte der Frauen aufmerksam machen

Unter dem Motto „Orange the World – Stand up for Women“ startet am 25. November 2021, dem Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen,…

mehr
Im Rathausfoyer kann der geschmückte Christbaum bewundert werden. Fotos: pm

Weihnachtsbaum im Stadtamt Durlach festlich geschmückt

Es ist eine liebgewordene Tradition, dass Kinder der städtischen Durlacher Einrichtungen den Weihnachtsbaum im Stadtamt Durlach mit selbstgebastelter…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien