Zeugen gesucht: Einbruch in Gaststätte

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht zum Dienstag (27. Oktober 2020) über ein Seitenfenster gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte in der Hauptbahnstraße.

Durch die entstandene Öffnung kletterte der Dieb in den Gastraum, verzehrte offensichtlich Schokolade und trank aus einer Spirituosen-Flasche, welche er im Barbereich auffand. Anschließend nahm der Eindringling ein aufgefundenes Laptop im Wert von zirka 500 Euro an sich. Mit seinem Diebesgut verließ er bislang unerkannt das Gebäude über die Hintertür im Küchenbereich.

Weitere Informationen

Das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach bittet Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag im Bereich der Gaststätte verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0721 / 49070 zu melden.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

#stayfithelpkids – Der ASV ruft zur Spendenaktion für den Kinderhospizdienst in Karlsruhe auf. Grafik: pm

ASV Durlach ruft Spendenaktion für den Kinderhospizdienst ins Leben

Aufruf des ASV Durlach: „Stay fit, help kids“ – Joggen für einen guten Zweck.

mehr
Spätestens am Mittwoch, 2. Dezember 2020, sollte der rote Wahlbrief  in einen Briefkasten der Deutschen Post (Inland) eingeworfen werden. Foto: om

OB-Wahl in Karlsruhe: Stadt erwartet Briefwahlanteil von bis zu 70 Prozent

Von der Möglichkeit, die Briefwahlunterlagen für die OB-Wahl am 6. Dezember 2020 zu beantragen, haben aktuell bereits etwa 65.000 Wahlberechtigte…

mehr
Haltestelle „Hubstraße“: Hier wurde der E-Scooter auf die Gleise gestellt. Foto (Archiv): cg

Unbekannter stellt E-Scooter auf Gleise – Zeugen gesucht!

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr kam es in der Nacht zum Donnerstag (26. November 2020), als ein bislang Unbekannter einen E-Scooter…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien