#FaszienTraining #Pilates #StabilerRücken #QuiGong

Gesundheit und Wellness im Fokus: Kurse beim PSV. Grafik: pm

Gesundheit und Wellness im Fokus: Kurse beim PSV. Grafik: pm

Gesundheit, Wellness, Kraft, Kondition – Kursprogramm beim PSV – Einstieg jederzeit möglich.

Im Rahmen der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung ist der PSV Karlsruhe unlängst wieder in sein Kursprogramm gestartet. Neben zahlreichen etablierten Angeboten steht auch viel Neues zur Auswahl.

In einigen Kursen sind noch Plätze frei, der Einstieg ist jederzeit möglich.

So laufen derzeit mit dem Fokus auf Gesundheit und Wellness die Kurse: Pilates, Faszientraining, Qi Gong und Stabiler Rücken. Wer sich für Kondition und Krafttraining interessiert, kann zwischen Tabata, Ü50 Boxen, Kettlebell und Latin Dance auswählen.

In allen Kursen wird selbstverständlich auf ausreichend Abstand (kleine Gruppen) und Hygiene (regelmäßiges Desinfizieren) geachtet. Alle Räume sind zudem gut belüftet.

Weitere Informationen

Alle Infos zu den Kursen des PSV Karlsruhe gibt es in der Geschäftsstelle und finden sich im Internet – Adresse und Link auf dem Vereinsprofil:

PSV Karlsruhe

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Bei der 2-Waben-Zone für das Karlsruher Stadtgebiet bleibt der Ticketpreis stabil – dies gilt für 1 bis 3 Waben. Foto: cg

Karlsruher Verkehrsverbund passt seine Tarife zum 1. August an

Der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) passt zum 1. August 2022 seine Tarife an. Maximal 2,34 Prozent müssen Fahrgäste dann mehr für ihre Fahrkarte…

mehr
(v.l.) Simone Allinger (Mitgliederverwaltung), Daniel Jeftic (Stellvertreter), Christine Weissert (Geschenkgutschein), Marcus Fränkle (Stellvertreter), Scharyar Essari (Vorstand), Maike Eberstadt (Stellvertreterin) und Inka Sarnow (Finanzen). Foto: pm

Mitgliederversammlung: DurlacherLeben setzt auf Beständigkeit

Auf der Mitgliederversammlung von DurlacherLeben wurde mit der Wiederwahl des bisherigen Vorstands noch einmal auf Beständigkeit gesetzt, zugleich…

mehr
„Breakdance“ darf auf der Karlsruher Mess´ nicht fehlen. Foto: cg

Volksfeststimmung auf dem Karlsruher Messplatz

Nach zweijäh­ri­ger Pande­mie­pause kehrt endlich wieder die große Früh­jahrs­mess´ auf den Karlsruher Messplatz zurück und bietet ­vom 26. Mai bis 6.…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien