Zeugen gesucht: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Am Mittwochmittag (18. November 2020) drangen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dornwaldstraße ein und entwendeten dort hochwertigen Schmuck.

Die Diebe gelangen zwischen 12.15 und 12.45 Uhr durch eine offenstehende Eingangstür in das Hausinnere, wo sie anschließend mit körperlicher Gewalt die Tür zu einer Wohnung öffnen konnten. Hier sollen sie Goldschmuck aus einer Schatulle im Wert von 50.000 Euro entwendet haben.

Weitere Informationen

Das Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt bittet alle Zeugen, die an der oben genannten Örtlichkeit etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 0721 / 49070 zu melden.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Adventstimmung in Durlach (Symbolbild). Foto: cg

AGAPE-Gemeinde gestaltet Weihnachtsfenster – Aktion soll Weihnachten neu beleuchten

Die AGAPE-Gemeinde in Durlach lädt ein, durch gestaltete Fenster am Gemeindezentrum die Weihnachtsgeschichte neu zu entdecken.

mehr
Spätestens am Mittwoch, 2. Dezember 2020, sollte der rote Wahlbrief  in einen Briefkasten der Deutschen Post (Inland) eingeworfen werden. Foto: om

OB-Wahl in Karlsruhe: Stadt erwartet Briefwahlanteil von bis zu 70 Prozent

Von der Möglichkeit, die Briefwahlunterlagen für die OB-Wahl am 6. Dezember 2020 zu beantragen, haben aktuell bereits etwa 65.000 Wahlberechtigte…

mehr
Haltestelle „Hubstraße“: Hier wurde der E-Scooter auf die Gleise gestellt. Foto (Archiv): cg

Unbekannter stellt E-Scooter auf Gleise – Zeugen gesucht!

Zu einem gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr kam es in der Nacht zum Donnerstag (26. November 2020), als ein bislang Unbekannter einen E-Scooter…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien