Herbstempfang 2020 der Bürgergemeinschaft muss ausfallen

Volles Haus beim Herbstempfang der Bürgergemeinschaft. Foto om

So wie 2019 wird es bis auf weiteres nicht aussehen. Foto: om

Die Bürgergemeinschaft bedauert, den für den 16. November 2020 geplanten Herbstempfang Corona-bedingt absagen zu müssen.

Die seit vielen Jahren in Durlach beliebte Veranstaltung war bereits durchorganisiert, aber wie so vieles in dieser Zeit ist die Durchführung nicht möglich.

Da durch die aktuellen Maßnahmen vielerorts existenzielle Probleme entstehen, wird die Bürgergemeinschaft einen Teil der Kosten der Veranstaltung zielgerichtet spenden.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien