Herbstempfang 2020 der Bürgergemeinschaft muss ausfallen

Volles Haus beim Herbstempfang der Bürgergemeinschaft. Foto om

So wie 2019 wird es bis auf weiteres nicht aussehen. Foto: om

Die Bürgergemeinschaft bedauert, den für den 16. November 2020 geplanten Herbstempfang Corona-bedingt absagen zu müssen.

Die seit vielen Jahren in Durlach beliebte Veranstaltung war bereits durchorganisiert, aber wie so vieles in dieser Zeit ist die Durchführung nicht möglich.

Da durch die aktuellen Maßnahmen vielerorts existenzielle Probleme entstehen, wird die Bürgergemeinschaft einen Teil der Kosten der Veranstaltung zielgerichtet spenden.

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Evangelischen Stadtkirchen-Gemeinde Durlach bietet ab Mitte Dezember 2022…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien