ASV Durlach: Neuer Rasen, neue Linien, neue Tore

Per GPS-Unterstützung werden die Markierungslinien auf dem ASV-Sportplatz gesetzt. Foto: pm

Per GPS-Unterstützung werden die Markierungslinien auf dem ASV-Sportplatz gesetzt. Foto: pm

In der vergangenen Woche hat der neue Rasenplatz des ASV Durlach, der noch nicht seine endgültige Dichte errreicht hat, seine neuen Fußballtore bekommen.

Dazu wurde das Spielfeld mit GPS-Robotertechnik komplett automatisch vermessen und die Linien eingezeichnet. Der ASV hat den Arbeitsgang auf dem neuen Grün per Video dokumentiert.

Video-Dokumentation

Weitere Informationen

ASV Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Für höhere Kapazitäten im Güterverkehr soll der Bahnhof in Durlach umgebaut werden. Foto: cg

„740 m Gleis Bahnhof Karlsruhe-Durlach“ – Infoveranstaltung am 6. Oktober

Online-Informationsveranstaltung zur Maßnahme „740 m Gleis Bahnhof Karlsruhe-Durlach“ am 6. Oktober 2022, um 18 Uhr.

mehr
Martinsmarkt und Martinsumzug gehören in Durlach zu den beliebtesten Veranstaltungen. Zuletzt fanden beide 2019 statt. Foto: cg

Martinsmarkt und Martinsumzug stehen in Durlach womöglich vor dem Aus

Die Zukunft des beliebten Martinsmarkts im Rathausgewölbe und auch des traditionellen Martinsumzugs durch Durlach ist ungewiss.

mehr
Musik im Herbst für alle Sinne – Konzert auf der Turmbergterrasse. Foto: pm

Musik im Herbst für alle Sinne – Konzert auf der Turmbergterrasse

Stadtamt Durlach und Musikforum Durlach präsentieren das „Durlacher Terrassenkonzert im Herbst“ am Sonntag, 9. Oktober 2022, um 11 Uhr.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien