#NeueKurse im PSV

#NeueKurse im PSV. Grafik: pm

Grafik: pm

Der PSV Karlsruhe erweitert sein Angebot mit neuen Kursen nach Corona.

Der Polizeisportverein Karlsruhe ist weiter auf Expansionskurs. Unlängst wurde die ehemalige Vereinsgaststätte zu einem neuen Übungs- und Sportraum umgebaut. Dementsprechend konnte das Kursangebot nun noch einmal vergrößert werden.

Nach der Corona-bedingten Zwangspause starten ab 1. Juli 2020 deshalb jede Menge neue und attraktive Kurse beim PSV. Zum einen wird das bereits bestehende Angebot mit neuen Einheiten ausgeweitet - darunter fallen unter anderem Kurse wie Yoga, Pilates, „Stabiler Rücken“, Jumping und QiGong.

Zum anderen gibt es dann auch ganz neue Sportangebote beim Polizeisportverein, wie etwa Kettlebell, Groove Boxing, Tabata, Latin Dance Workout, Faszientraining und Ü50-Boxen. Im Gesundheitssport kommt der Kurs „Stabiles Knie“ dazu.

Weitere Informationen

Alle Infos zu den neuen Kursen des PSV Karlsruhe finden sich im Internet - Link auf Vereinsprofil:

PSV Karlsruhe

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Orchester bei der Sommerserenade 2022

Sommerserenade der Bläserphilharmonie Durlach am Basler Tor

Am Samstag, 27. Juli 2024, um 18 Uhr lädt die Bläserphilharmonie Durlach zu einem Open-Air-Konzert vor der idyllischen Kulisse des Basler-Tors in…

mehr
Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien