Für „RELAX! Dein Sommer“ stehen noch wenige Plätze zur Verfügung

Ferienprogramm „RELAX! Dein Sommer“. Foto: pm

Ferienprogramm „RELAX! Dein Sommer“. Foto: pm

Für das Ferienprogramm „RELAX! Dein Sommer“ des Stadtjugendausschuss e. V. (stja) vom 3. August bis 11. September 2020 können noch wenige Plätze gebucht werden.

„Wir haben noch Kapazitäten, aber nicht mehr an allen Standorten und nicht mehr in allen Wochen“, betont RELAX-Projektleiterin Isabel Kasalo. „Deshalb bitten wir alle Eltern, die noch ein Ferienangebot für ihre Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren suchen, sich über unser Ferienportal zu informieren“. Das Ferienprogramm verspricht viele Abenteuer, viele neue Erfahrungen für die Kinder und jede Menge Spaß. Die Aktionszeit ist immer montags bis freitags, jeweils von 9 bis 15 Uhr.

Das Angebot wird in kleinen Gruppen in Kinder- und Jugendhäusern sowie weiteren Einrichtungen wie Gemeindehäusern in vielen Stadtteilen durchgeführt. So können an mehreren Orten und Räumen dezentral kleine Gruppen gebildet werden, das Kindern ermöglicht unter Corona-Bedingungen an einem Ferienprogramm teilzunehmen. Betreut werden die Kinder von haupt- und geschulten ehrenamtlichen Teamerinnen und Teamern.

Weitere Informationen

Ausführliche Informationen und Buchungsmöglichkeiten (z.B. für Durlach/Lohn-Lissen) siehe weiterführende Links.

Jugendeinrichtungen in Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auf den historischen Spuren der Durlacher Nachtwächter. Foto: cg

Hört ihr Leut': Der Nachtwächter wandert durch die Durlacher Altstadt

Zweimal im Jahr führen die Durlacher Nachtwächter Interessierte durch das nächtliche Durlach. Jetzt am Samstag, 20. April 2024, ist es wieder soweit.

mehr
1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien