Betrunkener begrapscht Frauen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Ein 42-jähriger Tatverdächtiger begrapschte am Donnerstag (2. Juli 2020) zwei Frauen im Bereich der Durlacher Marstallstraße.

Gegen 18:45 Uhr wurde er von Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Durlach festgenommen. Mehrere Zeugen konnten den Sachverhalt bestätigen.

Auffällig wurde der Mann in einem Supermarkt und an der Haltestelle am Schlossplatz. Er berührte eine 49-Jährige und eine 66-Jährige Frau am Gesäß. Der Mann wies bei einem durchgeführten Alkoholtest einen Promillewert von rund 3,4 auf. Er wird sich nun aufgrund der sexuellen Belästigung verantworten müssen.

Weitere Informationen

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Der Berg ruft: Die Turmberg Trophy. Fotos: Gloria Schmid

Der Berg ruft: Die Turmberg Trophy

Es wäre das 19. Turmbergrennen gewesen – leider kann das Rennen auch im Oktober nicht wie gewohnt stattfinden, da die Abstands- und Hygieneregeln im...

mehr
Auch dabei in Durlach: Die Konferenz der Vögel der Musikakademie diapason. Foto: diapason

Kultursommer Durlach – Gemeinsam auf Abstand

Unter dem Titel „Kultursommer in Durlach – Gemeinsam auf Abstand“ startet ab Samstag, 22. August 2020, ein buntes und abwechslungsreiches...

mehr
Bereits das dritte Jahr in Folge leidet der Karlsruher Wald unter massiver Trockenheit. Foto: cg

Anhaltende Trockenheit macht dem Wald schwer zu schaffen

In Karlsruhe hat es im Gegensatz zu anderen Gegenden im Land Anfang dieser Woche so gut wie keinen Regen gegeben.

mehr