Jubelkonfirmation 2020 - Jetzt anmelden

Evangelisches Dekanat Karlsruhe. Grafik: pm

Grafik: pm

Am 29. März 2020 feiern die drei Durlacher Gemeinden Luther-Melanchthon, Trinitatis und Stadtkirche jeweils um 10.00 Uhr die Jubelkonfirmation.

Eingeladen sind alle Jubilarinnen und Jubilare, die in den Jahren 1970 (Golden), 1960 (Diamanten), 1955 (Eisern), 1950 (Gnaden) oder 1945 (Kronjuwelen) konfirmiert worden sind. In der Trinitatisgemeinde wird auch die Silberne Konfirmation (konfirmiert 1995) gefeiert. Auch wer anderswo konfirmiert wurde, am 29. März 2020 aber gerne mitfeiern möchte, ist herzlich eingeladen.

Die Anmeldungen sollten spätestens  bis zum 8. März 2020 in den jeweiligen Pfarrämter eingehen. Dort sind auch weitere Informationen erhältlich. Die Pfarrämter bitten darum, die Einladungen auch an andere ehemalige Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden weiterzugeben. Da in den Pfarrämtern keine aktuellen Adressen vorliegen, können sie die Jubelkonfirmanden nicht von sich aus anschreiben.

Weitere Informationen

Luther-Melanchthon-Gemeinde Durlach auf Durlacher.de

Trinitatis auf Durlacher.de

Stadtkirche auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Für Bedürftige: der Gabenzaun in Durlach. Fotos: cg

Gabenzaun am Durlacher Bahnhof: Obdachlosen und Bedürftigen helfen

Für Menschen, die am Existenzminimum leben oder obdachlos sind, ist das Leben seit der Corona-Pandemie noch schwieriger geworden. Viele Einrichtungen...

mehr
Eingeschränkte Müllabfuhr. Foto: cg

Müllabfuhr: Bis 17. April nur 14-tägige Leerung der Bio- und Restmülltonnen

Wertstoff und Papier bleiben stehen / Mobile Wertstoff-Plätze / Einrichtungen ab 7. April teilweise offen

mehr
Kreative Lösungen in schwierigen Zeiten: Geschäfte können ihren Kunden per Radkurier die Einkäufe direkt nach Hause liefern lassen. Foto: Radkurier Karlsruhe

Dem Coronavirus trotzen: Karlsruhe steht zusammen

Online-Shopping mit kostenloser Lieferung im Karlsruher Einzelhandel – auch Durlach ist dabei!

mehr