Firmenpartner sucht Gewerberaum

Firmenpartner sucht Gewerberaum. Grafik: cg

Grafik: cg

Für einen Firmenpartner suchen wir ab 2021 Gewerberäume, die für ein Einzelhandelsgeschäft geeignet sind.

Ansprechend, gepflegt und hell sollen die 120 bis 180 m² Verkaufsfläche sein. Schön wären Parkmöglichkeiten für die Kundschaft, LKW-Anlieferungen für Paletten sollte möglich sein. Außerdem ist ein trockener Lagerraum wünschenswert.

Lage: Gerne Durlach-Zentrum oder zentrumsnah, unser Partner ist aber auch gerne für interessante andere Vorschläge offen.

Weitere Informationen

Wir leiten Angebote weiter und stellen den Kontakt für weitere Fragen gerne her.

Kontaktformular

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr
Das „Kruschtlmärktle“ für Kinder und Jugendliche hatte 2023 Premiere. Foto: cg

„Kruschtlmärktle“ am 27. April – Flohmarkt für Kinder und Jugendliche in Durlach

Das Stadtamt Durlach veranstaltet in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Durlacher und Auer Vereinen und dem Kinder- und Jugendhaus Durlach nach…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien