Maler Köster lässt Durlacher Tafel in neuem Glanz erstrahlen

Maler Köster lässt Durlacher Tafel in neuem Glanz erstrahlen. Grafik: pm

Grafik: pm

Durch die tatkräftige und vor allem kostenlose Unterstützung durch den Malerbetrieb Jörg Köster konnte das Büro der Tafel frisch hergerichtet werden.

„Wir möchten den Kundinnen und Kunden der Durlacher Tafel ein schönes Ambiente ermöglichen. Das ist eine Form der Wertschätzung unserer Kunden gegenüber, die uns wichtig ist. Sie sollen sehen und auch spüren, dass sie hier willkommen sind“, so Marktleiterin Sara Gangi.

Jede Woche versorgt die Durlacher Tafel hunderte von Menschen mit Lebensmitteln. Im Büro werden Anmeldungen von Neukunden durchgeführt und die Einkommensnachweise der bestehenden Kunden überprüft. Auch die Planung der Lebensmittelabholungen sowie die gesamte Verwaltung findet in den nun frisch gestrichenen Räumen statt.

Weitere Informationen

Malerbetrieb Jörg Köster

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Bei den Grabungen am Hengstplatz wurde noch mehr „gefunden“

Die Bauarbeiten für den neuen Wohnkomplex am Durlacher Hengstplatz schreiten weiter voran. Doch nach den „gefundenen“ über 160 Skeletten auf dem Areal…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien