Toni Mogens: „Bis ans Ziel“ EP – CD gewinnen

Toni Mogens: Seine neue CD „Bis ans Ziel“ EP. Foto: cg / Grafik: pm

Toni Mogens: Seine neue CD „Bis ans Ziel“ EP. Foto: cg / Grafik: pm

Toni Mogens und Band waren mit DAS FEST Citymobil zu Gast in Durlach. Für alle, denen die Songs gefallen haben, gibt es jetzt die Möglichkeit, ein Exemplar der CD „Bis ans Ziel“ EP zu gewinnen.

Seine Musik bewegt sich zwischen dem „Laut und Leise", dem „Schnell und Langsam" und vor allem textlich zwischen dem „Tiefgründigen und dem Unterhaltsamen". Einmalig verpackt in ehrliche Worte und eingängigen Melodien.

Bereits 2019 war der 23-jährige gebürtige Karlsruher mit seinen Songs auf Deutschlandtour und darf auf mehrere Auszeichnungen, wie den Offerta Music Award, den Troubadour Förderpreis oder dem Preis als „Best Pop Artist“ beim NAMEFEST in Russland zurückschauen. 2020 wurde nun seine „Bis ans Ziel“ EP veröffentlicht.

„Bis ans Ziel“ EP

  • Bis ans Ziel
  • Frage der Zeit
  • Lucy
  • Gruß aus der Vergangenheit
  • Neben Dir
  • War es das wert?
  • Versprechen

Produktion: Stefan Höger (Underpier 27)

Weitere Informationen

Mit Durlacher.de eine CD gewinnen

Das Online-Portal verlost unter allen, die bis zum 30. August 2020 eine E-Mail an gewinnen(at)durlacher.de mit dem Betreff „CD: Toni Mogens“ schicken, 1 signiertes Exemplar „Bis ans Ziel“ EP. Die E-Mail muss Name und eine E-Mail-Adresse zur Benachrichtigung beinhalten. Die CD wird im Anschluss dem Gewinner zugestellt.

Übrigens: Mit unserer „Durlacher Infomail“ halten wir Sie jeden Freitag über Termine & Neues aus Durlach auf dem Laufenden.

Jetzt kostenlos registrieren

Galerie

14.08.2020 | DAS FEST Citymobil in Durlach: Toni Mogens und Band

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auf den historischen Spuren der Durlacher Nachtwächter. Foto: cg

Hört ihr Leut': Der Nachtwächter wandert durch die Durlacher Altstadt

Zweimal im Jahr führen die Durlacher Nachtwächter Interessierte durch das nächtliche Durlach. Jetzt am Samstag, 20. April 2024, ist es wieder soweit.

mehr
1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien