DAS FEST 2020 kann nicht stattfinden: komplettes Line-Up wird auf 2021 verschoben

Die Abendstimmung bei DAS FEST wird erst wieder 2021 zu erleben sein. Foto: cg

Die Abendstimmung bei DAS FEST wird erst wieder 2021 zu erleben sein. Foto: cg

Corona macht eine Durchführung von DAS FEST 2020 mit dem Vor-FEST und den India Summer Days unmöglich.

Grundlage ist die Entscheidung der Bundesregierung, im Zuge der Bekämpfung der Corona-Pandemie Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 zu verbieten.

Das Team habe sich auf dieses Szenario intensiv vorbereitet, so Organisatioren: „Dabei konnten wir von Seiten der Künstlerinnen und Künstler eine große Solidarität verspüren und so können wir nahezu das komplette Line-Up der Hauptbühne auf 2021 verschieben.“ Die Musikerinnen und Musiker, darunter Weltstar Passenger, Revolverheld und Joris, hätten ihr Kommen für 2021 zugesagt. „So können wir DAS FEST 2020 in das Jahr 2021 verschieben. Für diese Solidarität möchten wir uns in diesen schwierigen Zeiten ausdrücklich bedanken!“

So behalten auch die Tickets für DAS FEST 2020 für 2021 ihre Gültigkeit: „Wir sind uns sicher, dass auch unsere FEST-Familie ihre Solidarität zeigt und ihre Tickets im kommenden Jahr einlöst.“

Weitere Informationen

Weitere Details – auch das Verfahren für diejenigen, die ihr Ticket zurücktauschen wollen –
sowie Informationen zu den India Summer Days sowie den SCHLOSSLICHTSPIELEN werden am kommenden Mittwoch (22. April 2020) in einer Online-Pressekonferenz bekannt gegeben.

DAS FEST 2019 | zur Galerie

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Kultursommer auf dem Alten Friedhof. Foto: cg

Durlacher Kultursommer 2024: Besuchern erwartet ein buntes Programm

Zum fünften Mal findet über die Sommermonate in Durlach ein Kultur-Open-Air-Programm statt. Die Veranstaltungsreihe „Kultursommer in Durlach“ wird…

mehr
Letzte Sitzung für den alten Ortschaftsrat im Bürgersaal des Durlacher Rathauses. Foto: jow

Aus dem Durlacher Ortschaftsrat: Hinweistafeln, Hitzeaktionsplan, Parken & Co.

Auf der vergangenen Sitzung im Durlacher Ortschaftsrat – zum letzten Mal mit den aktuellen Räten (Verabschiedung der ausscheidenden Räte und…

mehr
Wie das Hansa-Fest hat auch das Schubkarren-Rennen Tradition: Hier die Rennen 1964 und 2016 im Vergleich. Foto: ARGE Aue

7. Hansa-Fest Ende Juli – Feiern für den guten Zweck!

Am 27. und 28. Juli 2024 dreht sich auf dem Hansaplatz alles wieder um das beliebte Aumer Kultgetränk: dem „Hansa“ – die ARGE Aue lädt zu ihrem…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien