Exhibitionist am Durlacher Bahnhof

Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Ein Exhibitionist zeigte sich am Montag (6. April 2020) gegen 22.40 Uhr am Bahnsteig des Bahnhofs Karlsruhe-Durlach einer 19-Jährigen in entsprechender Weise. Hierzu bittet die Kriminalpolizei um Meldung eines noch unbekannten Passanten beziehungsweise um Hinweise zu dem noch unbekannten Täter.

Die junge Frau hielt sich zunächst alleine auf der Sitzbank eines mittigen Bahngleises auf und wartete auf ihre Bahn in Richtung Ettlingen. Der unbekannte Mann kam hinzu und ging der 19-Jährigen hinterher, als sie sich in Richtung eines Warenautomaten bewegte. Als er nur wenige Meter von der Frau entfernt stand entblößte er sein Glied und nahm daran sexuelle Handlungen vor. Wenige Minuten danach kam ein Passant hinzu und der Sittenstrolch stellte seine Maßnahmen ein.

Täterbeschreibung

Der Täter ist geschätzte 50 Jahre alt, etwa 170 cm groß, korpulent, trägt kurzes, schwarzes Haar sowie einen Schnauzbart und sprach Deutsch mit ausländischem Akzent. Er wird mit einem dunklen Teint, etwa von indischer Erscheinung mit rundlichem Gesicht beschrieben. Bekleidet war er mit einer Bluejeans und mit einem Langarm-Oberteil.

Weitere Informationen

Zeugenmeldungen nimmt hierzu der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 / 666-5555 entgegen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

Das „Karlsruher Müll-Desaster“ geht in die Verlängerung

Unterlegener Mitbewerber legt „Vergaberüge“ ein / Auch andere Tonnen geraten in den Fokus

mehr
Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien