Kellereinbruch in Mehrfamilienhaus

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Sonntag (5. April 2020) zwischen 12 und 22 Uhr Zutritt in den Kellerraum eines Mehrparteienhauses in der Westmarkstraße in Karlsruhe-Durlach.

Er hatte es auf die Münzautomaten der Waschmaschine sowie des Wäschetrockners abgesehen. Diese hebelte der Dieb mit unbekanntem Handwerkzeug auf und entwendete 1-Euro-Münzen im Wert von mehreren Hundert Euro.

Weitere Informationen

Wer sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721 / 4907-0 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Evangelischen Stadtkirchen-Gemeinde Durlach bietet ab Mitte Dezember 2022…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien