. .
Sie sind hier:  Start  >  Neuigkeiten-Archiv  >  Artikel

DSDS-Stars auf dem Durlacher Weinfest

Durlacher Weinfest. Foto. cg

Yasemin Ferizi und Mert Kurs eröffnen die Veranstaltung auf dem Saumarkt.

Kurzfristig konnte das Marktamt die Karlsruher Künstler Yasemin Ferizi und Mert Kus, bekannt aus der TV-Show „DSDS – Deutschland sucht den Superstar“, für das Durlacher Weinfest verpflichten. Das Duo eröffnet am Samstag, 15. September 2019, von 15 bis 16 Uhr die zweitägige Verantaltung auf dem Saumarkt und will dabei dem Publikum mit aktuellen Charts und Klassikern der Pop- und Rockgeschichte so richtig einheizen. Danach bringen ab 18.30 Uhr „Billy & Tom and Friends“ Hits aus den Siebziger Jahren von der Bühne.

Am Sonntag um 13 Uhr feiert die Band JazzMazz ihr Debüt auf dem Weinfest, und ab 16.30 Uhr ist die Band „HeggMac“ zu Gast auf dem Saumarkt, auf dem die Besucherinnen und Besucher am Samstag von 15 bis 24 Uhr und am Sonntag von 12 bis 20 Uhr edle Tropfen und kulinarische Spezialitäten in historischer Atmosphäre genießen können.

Weitere Informationen

Aktuelle Informationen zum Durlacher Weinfest 2019 siehe Artikel zum Thema.

Durlacher Weinfest 2019 (Samstag) | zur Galerie

Durlacher Weinfest auf Durlacher.de

von pia veröffentlicht am

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Durlacher Turmberglauf geht ins 27. Jahr – jetzt anmelden

Am Samstag, 5. Oktober 2019, geht der Durlacher Turmberglauf in die 27. Auflage.

IKEA Karlsruhe feiert Richtfest – Eröffnung im Sommer 2020 geplant

Heute wurde der Richtkranz an der Durlacher Allee für das 54. deutsche IKEA Einrichtungshaus aufgezogen.

Tram 1 macht Platz für verkaufsoffenen Sonntag in Durlach

In Durlach findet am 15. September 2019 der verkaufsoffener Sonntag statt. Daher wird der Straßenbahnverkehr in der Durlacher Altstadt eingestellt.

Enkeltrickbetrug dank aufmerksamem Bankmitarbeiter in Durlach verhindert

Am Dienstag (10. September 2019) waren zum wiederholten Mal Enkeltrickbetrüger aktiv – dank eines aufmerksamen Bankmitarbeiters blieben die Gauner im...

Kellerbrand in der Ellmendinger Straße

Am Dienstagabend (10. September 2019) wurde die Feuerwehr um 19.22 Uhr zu einem Einsatz nach Durlach-Aue gerufen.

Semesterbeginn bei den „jungen alten“: Vorträge und Gespräche über interessante und aktuelle Themen

Am Mittwoch, 18. September 2019, beginnt das Herbstsemester der „jungen alten“, dem Bildungsprogramm der Evangelischen Erwachsenenbildung Karlsruhe...

„Durlach lebt...“ – Verkaufsoffener Sonntag 2019 mit vielen Aktionen in Durlach

Ein Tag für die ganze Familie: Einkaufsbummel in der Durlacher Innenstadt, Weinfest, Durlacher Kerwe, Markt der Möglichkeiten, Kindertag im...

Außergewöhnlicher Schienenverkehr auf der Durlacher Allee

"PKW im Hochgleis" - auf der Durlacher Allee ging am Donnerstagabend (5. September 2019)auf den Gleisen zwischen Karlsruhe und Durlach nichts mehr.

Räuberischer Diebstahl in Durlacher Einkaufsmarkt

In einem Einkaufsmarkt in der Tiengener Straße kam es am Samstagabend (31. August 2019) zu einem räuberischen Diebstahl.

24. Markt der Möglichkeiten 2019

Mitten im Herzen von Durlach findet auf dem Marktplatz erneut der 24. „Markt der Möglichkeiten“ am Sonntag, 15. September 2019, von 13 bis 18 Uhr...

Alle Neuigkeiten aus Durlach im Archiv auf Durlacher.de