Großes Spielfest am Weltspieltag auf dem „Alten Friedhof“

Großes Spielfest am Weltspieltag auf dem „Alten Friedhof“. Foto: pm

Fotos: pm

Anlässlich des Weltspieltages für Kinder am 28. Mai 2019 veranstaltete das KJH Durlach ein Spielfest auf dem „Alten Friedhof“.

Rund 70 Kinder hatten sehr viel Freude bei den verschiedenen Aktivitäten. Neben Fußballspielen, Trampolin springen und verschiedenen anderen Bewegungsangeboten, konnte die neue Rollenrutsche des KJH Durlach getestet werden. Auch Schminken, Malen und ein Luftballon-Weitflug-Wettbewerb standen auf dem Programm. 

Weitere Informationen

Kinder- und Jugendhaus Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien