TC Durlach empfängt amtierenden Deutschen Tennismeister Herren 40

TC Durlach empfängt amtierenden Deutschen Tennismeister Herren 40. Foto: cg

Foto: cg

Am Samstag, den 11. Mai 2019, empfängt die Herren-40-Mannschaft des TC Durlach den amtierenden Deutschen Meister TC BW Bohlsbach auf seiner Anlage.

Das Team des TC BW Bohlsbach ist gespickt mit aktuellen und ehemaligen Weltklasse- und Davis-Cup-Spielern. Angeführt wird die Meldeliste von Ivo Karlovic, derzeit noch unter den Top 80 der Herren-Weltrangliste vertreten, aber auch ehemalige Spitzenspieler wie Jiri Novak (ehemalige Nummer 5 der Weltrangliste), Bohdan Ulihrach (ehemalige Nummer 22 der Weltrangliste), Alexander Waske (Deutscher Davis-Cup-Spieler), Marcus Hilpert (amtierender Weltmeister Herren 45) und weitere klangvolle Namen gehören dem Team an.

Beginn ist 13 Uhr auf der Tennisanlage Unten am Grötzinger Weg 5. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen

Tennis-Club Durlach 1920 e.V. auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien