ASV Jugend freut sich über neue Bälle

ASV Jugend freut sich über neue Bälle. Foto: pm

Die F-Jugend des ASV Durlach mit ihren Trainern Tobias Ziegler (links) und André Severin (rechts). Foto: pm

Die Jugendabteilung des ASV Durlach bekam in diesen Tagen 30 neue Bälle durch Renate Achtmann überreicht.

Aus dem Nachlass ihres Sohnes Ralf Achtmann hat sie den Jugendmannschaften eine Geldspende zukommen lassen, aus der die Bälle angeschafft werden konnten.

Mit der Spende setzt Renate Achtmann fort, was ihr Sohn zu seinen Lebzeiten angestoßen hatte: In jedem Jahr unterstützte er verschiedene Vereine und Organisationen.

Der ASV Durlach bedankt sich bei für die großzügige Spende, die dazu beiträgt, den Jungen und Mädchen im Verein weiterhin ein erstklassiges Training zu ermöglichen.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien