ASV Jugend freut sich über neue Bälle

ASV Jugend freut sich über neue Bälle. Foto: pm

Die F-Jugend des ASV Durlach mit ihren Trainern Tobias Ziegler (links) und André Severin (rechts). Foto: pm

Die Jugendabteilung des ASV Durlach bekam in diesen Tagen 30 neue Bälle durch Renate Achtmann überreicht.

Aus dem Nachlass ihres Sohnes Ralf Achtmann hat sie den Jugendmannschaften eine Geldspende zukommen lassen, aus der die Bälle angeschafft werden konnten.

Mit der Spende setzt Renate Achtmann fort, was ihr Sohn zu seinen Lebzeiten angestoßen hatte: In jedem Jahr unterstützte er verschiedene Vereine und Organisationen.

Der ASV Durlach bedankt sich bei für die großzügige Spende, die dazu beiträgt, den Jungen und Mädchen im Verein weiterhin ein erstklassiges Training zu ermöglichen.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Prägt aktuell noch den Durlacher Ortseingang: das „P90“ auf dem ehemaligen Gelände der Badischen Maschinenfabrik (BMD). Fotos: cg

Durlacher „P90“ soll verkauft werden – droht der Abriss?

Steht beim „P90“ in der Pfinztalstraße bald ein Verkauf an? Das sind zumindest die Pläne der Stadt Karlsruhe, die zugleich aktuelle Eigentümerin des…

mehr
Schubkarrenrenner gesucht. Foto: om

Schubkarrenrenner gesucht

Die ARGE Auer Vereine und Kirchengemeinden lädt am 23. und 24. Juli 2022 zum 6. Hansa-Fest auf den Hansaplatz nach Aue ein.

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Mutmaßliche Bedrohungslage führt zu größerem Polizeieinsatz in Durlach

Eine unklare Bedrohungslage löste am Mittwoch (22. Juni 2022) gegen 14.30 Uhr einen größeren Polizeieinsatz in der Raiherwiesenstraße in…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien