. .
Sie sind hier:  Start  >  Neuigkeiten-Archiv  >  Artikel

Durlacher Branchenverzeichnis

500 Unternehmen aus allen Branchen
Firmenpartner mit eigener Seite
(Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Links)

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Gartenhütten aufgebrochen

Foto: cg

Insgesamt drei Gartenhütten waren in der Nacht von Freitag auf Samstag (15. Juni 2019) im Visier von Dieben.

Einmal war eine Hütte in der Alten Weingartener Straße in Durlach in einer Kleingartenanlage entlang der Bahngleise betroffen. Dort kamen Arbeitsgeräte wie eine Kettensäge, ein Kompressor, ein Akkuschrauber und eine Stichsäge abhanden.

In der Karlsruher Südstadt betraf es ein Kleingartengelände in der Wasserwerkstraße, wo in zwei Gartenhäuser durch aufhebeln der Eingangstüren eingedrungen wurde. Hier kamen neben Akkuschrauber auch diverse Getränke weg.

Insgesamt beträgt der Gesamtschaden an allen drei Tatorten mindestens 2.500 Euro.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

von pol veröffentlicht am

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Positive Resonanz auf Vorschläge der GRÜNEN zur Verkehrsführung in Durlacher Innenstadtbereich

Das hohe Verkehrsaufkommen in und um die Durlacher Altstadt ist vielen Durlacherinnen und Durlachern ein Dorn im Auge.

„Durlach Stadteingang“ – großes Interesse bei erster Infoveranstaltung

Die Stadt Karlsruhe möchte den westlichen Durlacher Stadteingang und den Bahnhof Durlach in ein Landes-Sanierungsprogramm bringen. Hierzu fand am 22....

Verkehrsanbindung IKEA geht weiter voran

Umbau an Durlacher Allee / Geänderte Verkehrsführung bis Ende Mai 2020.

Toller Start ins Jubiläumsjahr der TG Aue

Vereinsmitglieder, Familien, Freunde und Förderer der TG Aue kamen Anfang Januar 2020 zum Glühweinfest der TG Aue, um sich nach den Weihnachtsferien...

Brötchentaste abgeschafft!

In der heutigen Karlsruher Gemeinderatssitzung wurde entschieden: Das in der ersten halben Stunde kostenlose Parken auf kostenpflichtigen Stellplätzen...

Arbeiten für das neue Laborgebäude am LTZ Augustenberg beginnen

Die Analyse und Forschung an Pflanzen des Landwirtschaftlichen Technologiezentrums (LTZ) Augustenberg in Durlach findet künftig in einem Laborneubau...

Alle Neuigkeiten aus Durlach im Archiv auf Durlacher.de