Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Eine 24-jährige VW-Fahrerin hat am Dienstagnachmittag (30. Juli 2019) gegen 16.45 Uhr beim Rechtsabbiegen vom dm-Platz in die Durlacher Allee eine auf dem Radweg fahrende 38-jährige Fahrradfahrerin übersehen.

Allerdings war die Radlerin zu diesem Zeitpunkt entgegen der freigegebenen Richtung unterwegs. Beim Zusammenprall wurde die Zweiradlenkerin schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingliefert. Der Sachschaden wird auf circa 400 Euro geschätzt.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien