Diebstahl aus Cabrio

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Ein bislang Unbekannter schlitzte das Stoffdach eines in der Karlsruher Allee abgestellten Cabrios in der Nacht zum Samstag (27. Juli 2019) auf.

Vermutlich mit Hilfe eines Schneidewerkzeugs öffnete der Dieb das Stoffdach und gelangte so in den Innenraum des Mini Coopers. Im Inneren durchwühlte er das Auto und nimmt eine Sonnenbrille, CDs sowie eine Sporttasche an sich. Mit seiner aufgefundenen Beute verschwand der Dieb bislang unerkannt.

Weitere Informationen

Zeugen oder Hinweisgeber, die in der besagten Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/49070 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien