Durlacher Grünen wieder komplett

Ortsverband Durlach Bündnis90/Die GRÜNEN

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 22. Januar 2019 haben die Durlacher Grünen Dr. Jesko Schwarz in den Ortsvorstand gewählt.

Die Nachwahl war notwendig geworden nachdem Ian Sebastian Nitka aus persönlichen Gründen von seiner Funktion zurückgetreten war.

Mit Dr. Jesko Schwarz ist der Durlacher Ortsvorstand nun wieder komplett und besteht aus den Mitgliedern Cordula Sailer, Georg Duffner und Gerhard Stolz (Kassierer).

Weitere Informationen

Ortschaftsrat (mit Links zu den Parteien) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auch die Zoo-Außenstelle im Oberwald, die zwischenzeitlich abgesperrt war, ist ab Dienstag wieder frei zugänglich. Foto: cg

Zoologischer Stadtgarten öffnet am Dienstag wieder – Tickets nur online buchbar

Der Besuch im Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe ist ab Dienstag, 9. März 2021, mit Jahreskarte oder Einzeleintritt wieder möglich. Es gibt jedoch…

mehr
Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Schwerer Raub auf Ehepaar in Durlach – drei Tatverdächtige in Haft

Dank der geistesgegenwärtigen Verständigung durch einen Zeugen, gelang es der Polizei Karlsruhe am Dienstagabend (2. März 2021) drei Tatverdächtige…

mehr
Menschen von 18 bis unter 65 Jahren erhalten ausschließlich AstraZeneca. Archivfoto: cg

Termine für AstraZeneca in Karlsruhe stark nachgefragt

Ab Freitag, 5. März 2021, ist der Impfstoff des Herstellers AstraZeneca neben BioNTech/Pfizer und Moderna im Einsatz (siehe Artikel zum Thema).

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien