Durlacher Grünen wieder komplett

Ortsverband Durlach Bündnis90/Die GRÜNEN

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 22. Januar 2019 haben die Durlacher Grünen Dr. Jesko Schwarz in den Ortsvorstand gewählt.

Die Nachwahl war notwendig geworden nachdem Ian Sebastian Nitka aus persönlichen Gründen von seiner Funktion zurückgetreten war.

Mit Dr. Jesko Schwarz ist der Durlacher Ortsvorstand nun wieder komplett und besteht aus den Mitgliedern Cordula Sailer, Georg Duffner und Gerhard Stolz (Kassierer).

Weitere Informationen

Ortschaftsrat (mit Links zu den Parteien) auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr
ARTVENT in der Durlacher Orgelfabrik. Foto: cg

Für alle, die das Besondere lieben: ARTVENT 2022 in der Orgelfabrik Durlach

ARTVENT „Kunst und Handwerk – Handwerk und Kunst“ zum 20. Mal in der Orgelfabrik in Durlach.

mehr
Weihnachtsmarkt im Rathaus Durlach. Foto: cg

Durlach im Advent: Gemütlichkeit trifft auf Kunsthandwerk unter neuer Führung

Er ist etwas Besonderes: Der kleine aber feine Weihnachtsmarkt zieht in der Adventszeit Einheimische wie Gäste in das liebevoll geschmückte Gewölbe…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien