Die DLRG eröffnet die Wettkampfsaison 2019

Die DLRG eröffnet die Wettkampfsaison 2019. Foto: pm

Die jungen Sieger der DLRG. Foto: pm

Mit den alljährigen Vereinsmeisterschaften der DLRG Durlach hat das Wettkampfteam die diesjährige Wettkampfsaison eröffnet.

Am 20. Januar 2019 trafen sich Schwimmerinnen und Schwimmer ab sieben Jahren im Hallenbad Grötzingen, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

In verschiedenen Altersklassen schwammen die Teilnehmer in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander. Am Ende des Tages konnte man auf einen erfolgreichen Wettkampf mit guten Zeiten zurückblicken.

Mit dem Schwabencup am vergangenen Samstag (26. Januar 2019) ging es weiter mit dem ersten  Mannschaftswettkampf für dieses Jahr in Bietigheim-Bissingen.

Weitere Informationen

DLRG Ortsgruppe Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Entsorgungsfirma „Knettenbrech + Gurdulic“ bei der Leerung der Wertstofftonnen in Durlach. Foto: cg

„Karlsruher Müll-Desaster“ geht weiter: Neues Vergabeverfahren muss durchgeführt werden

Die Stadt Karlsruhe wird ein neues Vergabeverfahren zur Erweiterung des Vollservice bei der Wertstoffsammlung durchführen und dabei die Hinweise der…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien