Die DLRG eröffnet die Wettkampfsaison 2019

Die DLRG eröffnet die Wettkampfsaison 2019. Foto: pm

Die jungen Sieger der DLRG. Foto: pm

Mit den alljährigen Vereinsmeisterschaften der DLRG Durlach hat das Wettkampfteam die diesjährige Wettkampfsaison eröffnet.

Am 20. Januar 2019 trafen sich Schwimmerinnen und Schwimmer ab sieben Jahren im Hallenbad Grötzingen, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

In verschiedenen Altersklassen schwammen die Teilnehmer in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander. Am Ende des Tages konnte man auf einen erfolgreichen Wettkampf mit guten Zeiten zurückblicken.

Mit dem Schwabencup am vergangenen Samstag (26. Januar 2019) ging es weiter mit dem ersten  Mannschaftswettkampf für dieses Jahr in Bietigheim-Bissingen.

Weitere Informationen

DLRG Ortsgruppe Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien