Budenzauber 2020 in Durlach

Hallenfußball (Symbolbild). Foto: cg

Hallenfußball (Symbolbild). Foto: cg

Das Durlacher Fußballjahr 2020 beginnt bereits am Freitag, 3. Januar, traditionsgemäß mit dem Hallenturnier für Alte-Herren-Mannschaften in der Weiherhofhalle.

Bei der nun schon 35. Auflage des vom ASV Durlach veranstalteten „Berthold-Haury-Gedächtnisturniers“ kämpfen insgesamt 10 AH-Teams um den Sieg.

Neben den Lokalmatadoren ASV und  DJK Durlach ( letztere als Spielgemeinschaft mit dem VfB Grötzingen) und der SpVgg Durlach-Aue sind dies der ASV Hagsfeld, der FV Grünwinkel, der FC West, der SC Wettersbach, der FC Berghausen, die DJK Ost sowie der erstmals antretende KFV.

Der erste Anpfiff erfolgt um 17.30 Uhr, das Endspiel startet gegen 21 Uhr. Selbstverständlich soll an diesem Abend auch das Gesellige nicht zu kurz kommen und so beginnt unmittelbar nach der Siegerehrung die inzwischen schon legendäre After-Kick-Party mit DJ Georgie.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Karlsruher Schloss. Foto: cg

Karlsruhe ist wieder gefragt – Tourismuszahlen knüpfen an Vorpandemie-Niveau an

Die Ankünfte in den Karlsruher Beherbergungsbetrieben stiegen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 25 % auf 645.635 Ankünfte, dazu konnten…

mehr
Durlacher Turmbergbahn

Turmbergbahn verkehrt wieder nach dem Sommerfahrplan

Die Turmbergbahn hat am Montag (25. März 2024) ihren Betrieb auf den Sommerfahrplan umgestellt.

mehr
Der männliche Luchs Viorel lebt im Zoo Karlsruhe. Seine möglichen Nachkommen könnten die Luchspopulation in der Natur stützen. Foto: Zoo Karlsruhe, Timo Deible

Tierpark Oberwald: Koordinationsgehege für Luchsauswilderung

Mit minimalem Menschenkontakt auf die Natur vorbereiten / Wichtiger Baustein für künftige Bestandsstützungen.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien