Budenzauber 2020 in Durlach

Hallenfußball (Symbolbild). Foto: cg

Hallenfußball (Symbolbild). Foto: cg

Das Durlacher Fußballjahr 2020 beginnt bereits am Freitag, 3. Januar, traditionsgemäß mit dem Hallenturnier für Alte-Herren-Mannschaften in der Weiherhofhalle.

Bei der nun schon 35. Auflage des vom ASV Durlach veranstalteten „Berthold-Haury-Gedächtnisturniers“ kämpfen insgesamt 10 AH-Teams um den Sieg.

Neben den Lokalmatadoren ASV und  DJK Durlach ( letztere als Spielgemeinschaft mit dem VfB Grötzingen) und der SpVgg Durlach-Aue sind dies der ASV Hagsfeld, der FV Grünwinkel, der FC West, der SC Wettersbach, der FC Berghausen, die DJK Ost sowie der erstmals antretende KFV.

Der erste Anpfiff erfolgt um 17.30 Uhr, das Endspiel startet gegen 21 Uhr. Selbstverständlich soll an diesem Abend auch das Gesellige nicht zu kurz kommen und so beginnt unmittelbar nach der Siegerehrung die inzwischen schon legendäre After-Kick-Party mit DJ Georgie.

Weitere Informationen

ASV Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Warme Räume sind wertvoll. Foto: om

Warme Räume sind wertvoll

Eine Gemeinschaftsaktion von Durlacher Selbst e.V., Stadtamt Durlach und der Kirche bietet ab Mitte Dezember 2022 einen Mittagstisch für…

mehr
Bahnhof Karlsruhe-Durlach. Foto: cg

Bahnhof Durlach: Zeugen nach versuchtem Raub gesucht

Am Montag (28. November 2022) gegen 6.30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann im Bereich des Treppenabgangs zur Unterführung des Bahnhofs in…

mehr
Das großformatige Turmbergbahnmodell wurde im KVV-Kundezentrum (Durlacher Allee) präsentiert. Fotos: cg

Großformatiger „Blick in die Zukunft“: Turmbergbahn-Modell kann ab sofort besichtigt werden

Die Verkehrsbetriebe Karlsruhe (VBK) präsentierten das dreieinhalb Meter lange Modell der verlängerten Turmbergbahn im Maßstab 1:160 – Besichtigung im…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien