. .
Sie sind hier:  Start  >  Neuigkeiten-Archiv  >  Artikel

Durlacher Branchenverzeichnis

500 Unternehmen aus allen Branchen
Firmenpartner mit eigener Seite
(Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Links)

Durlacher Infomail abonnieren

Durlacher Infomail abonnieren

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Foto: cg

Am Freitag (29. November 2019) kam es im Laufe des Tages in Karlsruhe-Durlach zu einem Unfall, bei dem ein parkendes Auto beschädigt wurde und sich der Verursacher anschließend vom Unfallort entfernte.

In der Rommelstraße beschädigte ein bislang unbekannte Fahrzeugführer zwischen 9 und 16 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache einen geparkten PKW und entfernte sich anschließend.

Der Geschädigte stellte den Schaden an seinem Fahrzeug, einem grauer Hyundai, gegen 16 Uhr fest. Er hatte den Pkw zuvor gegen 9 Uhr ordnungsgemäß in einer Parktasche abgestellt. Gemäß den Angaben des Geschädigten hinterließ die unbekannte Person am Fahrzeug eine Notiz mit einer Telefonnummer, die nicht vergeben ist. Ob es sich hierbei um einen flüchtigen Fehler oder um Absicht handelte, ist nicht bekannt. Der Fremdschaden am geschädigten Fahrzeug beträgt etwa 1.000 Euro.

Weitere Informationen

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach auf Durlacher.de

von pol veröffentlicht am

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Mit Musik ins neue Jahrzehnt – Neujahrskonzert des Musikforums Durlach

Wenn die beiden Ausbildungsorchester des Musikforums Durlach, DaCapo und Sonoro, das neue Jahrzehnt begrüßen, darf man sich auf ein spritziges...

Durlacher CDU bekennt sich klar zur Brötchentaste

In der gestrigen Sitzung des Durlacher Ortschaftsrates wurde über die Abschaffung der Brötchentaste abgestimmt. Das Ergebnis: 11:11 Stimmen – somit...

Körperverletzung an Straßenbahnhaltestelle in Durlach – Polizei sucht Zeugen

Am Freitagmorgen (10. Januar 2020) kam es an einer Straßenbahnhaltestelle in Durlach zu einer Körperverletzung.

„Durlach Stadteingang“ soll zum Sanierungsgebiet werden

Die Stadt Karlsruhe möchte den westlichen Durlacher Stadteingang und Bahnhof Durlach in ein Landes-Sanierungsprogramm bringen.

„Mehr Grün für Durlach“ – fordern die Durlacher Grünen

Die Durlacher Grünen setzen sich für eine Ausweitung von Baum- und Strauchstandorten in Durlach ein.

Neue Eheschließungsstandesbeamtinnen im Stadtamt Durlach

Zehn attraktive Trauorte und eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Wünsche der eheschließenden Paare sind seit Jahren der Garant dafür, dass sich...

Alle Neuigkeiten aus Durlach im Archiv auf Durlacher.de