Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Am Freitag (29. November 2019) kam es im Laufe des Tages in Karlsruhe-Durlach zu einem Unfall, bei dem ein parkendes Auto beschädigt wurde und sich der Verursacher anschließend vom Unfallort entfernte.

In der Rommelstraße beschädigte ein bislang unbekannte Fahrzeugführer zwischen 9 und 16 Uhr aus noch nicht bekannter Ursache einen geparkten PKW und entfernte sich anschließend.

Der Geschädigte stellte den Schaden an seinem Fahrzeug, einem grauer Hyundai, gegen 16 Uhr fest. Er hatte den Pkw zuvor gegen 9 Uhr ordnungsgemäß in einer Parktasche abgestellt. Gemäß den Angaben des Geschädigten hinterließ die unbekannte Person am Fahrzeug eine Notiz mit einer Telefonnummer, die nicht vergeben ist. Ob es sich hierbei um einen flüchtigen Fehler oder um Absicht handelte, ist nicht bekannt. Der Fremdschaden am geschädigten Fahrzeug beträgt etwa 1.000 Euro.

Weitere Informationen

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei des Polizeipräsidiums Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Polizeirevier Karlsruhe-Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Studentinnen und Studenten der Kunstakademie Karlsruhe stellen in der Orgelfabrik aus. Fotos: cg

SAY THE STUPID THOUGHT – Ausstellung in der Orgelfabrik

Eine Ausstellung von Emma Tietze, Lucca Winterkorn, Felicitas Kunisch, Bettina Winter, Rebecca Müller und Catalena Janitz – 22. Mai bis 2. Juni 2024…

mehr
Turmbergbahn Durlach . Foto: cg

„Grünes Licht“ für Durlacher Turmbergbahn: TÜV-Prüfung abgeschlossen

Die Turmbergbahn in Durlach, die wie angekündigt Mitte dieser Woche ihren Fahrgastbetrieb wieder aufgenommen hat, darf durch die Verkehrsbetriebe…

mehr
Durlacher Lesesommer im Rosengarten. Foto: cg

Vorleserinnen und Vorleser für den Durlacher Lesesommer 2024 gesucht

Der Durlacher Lesesommer, der für viele begeisterte Besucher schon zur geliebten Sommer-Tradition geworden ist, feiert sein 15-jähriges Jubiläum.

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien