15-Jähriger mit gestohlenem Roller

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Foto: cg

Einen 15-Jährigen, der einen gestohlenen Roller bei sich hatte, konnte die Polizei Sonntagnacht (4. August 2019) in Durlach vorläufig festnehmen.

Der Jugendliche fiel einer Streife gegen 23.50 Uhr in der Imberstraße auf, da er im Dunkeln stand und sich an dem Roller zu schaffen machte. Beim Erkennen der Streife versuchte der 15-Jährige mit dem Roller zu flüchten. Dies konnte durch die Streife verhindert werden. Eine Überprüfung des Rollers ergab, dass dieser Tage zuvor gestohlen worden war. Der Jugendliche wurde auf die Wache gebracht. Nach Durchführung der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde er einem Erziehungsberechtigten überstellt.

Weitere Informationen

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Zeugensuche: Buntmetalldiebstahl in der Maybachstraße

Erhebliche Diebstahl- und Sachschäden sind die Bilanz eines Einbruchs in einen Betriebshof am Wochenende (4. und/oder 5. Februar 2023) in Durlach.

 

mehr
Umweltplakette. Foto: om

Umweltzone wird aufgehoben

Regierungspräsidium Karlsruhe hebt Umweltzonen in Heidelberg, Karlsruhe und Pfinztal zum 1. März 2023 auf.

mehr
Auch das Gewölbe des Durlacher Rathauses wird wieder zum Ausstellungsraum. Fotos: cg

Markgrafenstadt 2023 wieder im Zeichen der Kunst – Planungen für 3. DURLACH-ART laufen

Nach den Erfolgen in 2019 und 2021 folgt am 8. und 9. September 2023 die dritte Ausführung der DURLACH-ART. Entwickelt und seitdem organisiert wird…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien