Vierter Platz bei der Karate-EM in Stavanger

Vierter Platz bei der Karate-EM in Stavanger. Foto: PSV/Needham

Sara Baradaran. Foto: PSV/Needham

Großartiger Erfolg für Sara Baradaran vom PSV Karlsruhe aus Durlach.

Am vergangenen Samstag fand die JKA-EM in Stavanger statt, für die sich Sara Baradaran vom PSV Karlsruhe in der Disziplin „Kata Einzel“ qualifiziert hatte.

Zusammen mit weiteren 28 Teilnehmerinnen kämpfte sie dort um einen Platz im Finale und erreichte am Ende einen hervorragenden 4. Platz (0,1 Punkte hinter der Drittplatzierten ebenfalls aus Deutschland). Die Europameisterin kommt aus England, die Vize-Europameisterin aus Schweden.

„Mit der persönlichen Unterstützung meiner Schwester vor Ort habe ich mich stark gefühlt. Leider lief das Finale nicht wie erwartet, jedoch motiviert es mich umso mehr, weiter an mir zu arbeiten, um im kommenden Jahr erfolgreich an der EM und der WM teilnehmen zu dürfen“, so Sara nach dem Wettkampf.

Weitere Informationen

PSV Karlsruhe auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Manege frei für Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni

Am Samstag, 29. Juni, um 15 Uhr und am Sonntag, 30. Juni 2024, um 14 Uhr ist es endlich wieder soweit und die große Sommeraufführung des Kinder- und…

mehr
„Älter werden in Durlach-Aue“ 2024. Grafik: pm/cg

3. Aktionswoche „Älter werden in Durlach-Aue“ vom 24. bis 28. Juni 2024

Das Quartier Durlach-Aue und das Nachbarschaftslotsenprojekt des Diakonischen Werkes Karlsruhe laden die Bürgerinnen und Bürger aus Durlach-Aue zur 3.…

mehr
Springreiten beim Turnier des Durlacher Reitervereins. Foto: Reiterverein Durlach

Großes Dressur- und Springturnier mit Baden-Cup und badischen Meisterschaften im Vierkampf

Vom 21. bis 23. Juni 2024 findet auch dieses Jahr wieder das traditionelle Dressur- und Springturnier des Reitervereins 1908 Durlach in der Unteren…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien