Dreister Dieb entwendet zwei Handtaschen

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Polizei Karlsruhe. Foto: cg

Zu einem Diebstahl von zwei Handtaschen kam es am Donnerstagmittag (27. September 2018) in einem Wohnhaus in der Durlacher Rittnertstraße.

Nach den Feststellungen der Beamten des Polizeireviers Durlach nutzte der dreiste Dieb kurz nach 14.00 Uhr die Abwesenheit der Familie aus und ging durch die offenstehende Eingangstür in das Haus. Als die Familie aus dem Garten in ihr Haus zurückkehrte, stellten sie fest, dass zwei im Hausflur abgestellte Handtaschen verschwunden sind.

Weitere Informationen

Sachdienliche Hinweise nimmt hierzu das Polizeirevier Durlach unter 0721 / 49070 entgegen.

Polizeirevier Durlach auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Fundsachen online ersteigern. Screenshot: www.sonderauktionen.net

Ab 30. September Fundsachen online ersteigern

Das Ordnungs- und Bürgeramt versteigert wieder nicht abgeholte Fundsachen. Ab Donnerstag, 30. September 2021, kann für zehn Tage nach dem…

mehr
Entlang der Pfinz geht es beim Spendenlauf der Turnerschaft Durlach am 2. Oktober 2021. Foto: cg

Turnerschaft Durlach: Anmeldungen für den Spendenlauf ab sofort möglich

Knapp eine Woche vor dem Spendenlauf der Turnerschaft Durlach am Samstag, 2. Oktober 2021, sind die Anmeldungen ab sofort geöffnet. Auch weitere…

mehr
Station „WaldLausch“: Wer singt und zwitschert hier so schön? Per Drehscheibe werden gefiederte Waldbewohner vorgestellt. Fotos: cg

Erlebnisweg „WaldWelt“ neu eröffnet – mit Diane Dachs durch den Bergwald

Der in die Jahre gekommene Waldlehrpfad „WaldWelt“ im Stadtwald zwischen Durlach und Hohenwettersbach wurde in den vergangenen Monaten neu gestaltet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien