Fit-in: Fitness und Charity 2018

Fitness und Charity zugunsten der Karlsruher Kinderklinik. Foto: pm

Foto: pm

Die Fit-in FitnessClubs veranstalten am Donnerstag, 1. November 2018, ihr alljährliches Charity Kursevent zugunsten der Kinderklinik Karlsruhe.

In allen 5 Fit-in Clubs, in der Ebert,- Daimler- und Kaiserstraße, sowie in den Clubs in Durlach und Blankenloch gibt’s über diesen Tag ein Sonder-Kursprogramm. Das Angebot umfasst die komplette Palette der angesagten Kurse: von BoxWorkout, über Pilates und Yoga-Kurse bis hin zu TRX und Functional Kurse.

Teilnehmen kann jeder

Eine Mitgliedschaft in den Fit-in Clubs ist keine Voraussetzung. Lediglich eine kleine oder größere Spende für die Kinderklinik Karlsruhe wünschen sich die Veranstalter.

Bereits im fünften Jahr führen die Fit-in Clubs dieses Event für den guten Zweck durch. Die Spendenbereitschaft in den vergangenen Jahren war groß und das Ereignis erfreut sich großer Beliebtheit. „Aufgrund des Feiertages wurde die Charity Veranstaltung dieses Jahr über diesen Tag geplant“, so Geschäftsführer Steffen Werner. „So erhoffen wir uns noch mehr Teilnehmer und natürlich eine größere Spendensumme“, so Werner weiter.

Gemeinsam „Gutes tun”

Gleichzeitig steht der Monat November in den Fit-in Clubs unter dem Motto: „Gutes tun”. Neben dem traditionellen Charity Kursevent zugunsten der Karlsruher Kinderklinik steht „Gutes tun” auch für Mitglieder und deren Freunde. Der gesamte Monat steht zur Teilnahme an Kursen für Freunde offen. Denn gemeinsam „Gutes tun” macht einfach mehr Spaß.

Weitere Informationen

Das umfangreiche Kursangebot der einzelnen Clubs hängt in den Filialen aus und kann im Internet (s. Links) eingesehen werden. Einfach Kurs oder Kurse aussuchen und los geht's.

Fit-in FitnessClub auf Durlacher.de

Aktuelle TOP-Themen auf Durlacher.de

Auf den historischen Spuren der Durlacher Nachtwächter. Foto: cg

Hört ihr Leut': Der Nachtwächter wandert durch die Durlacher Altstadt

Zweimal im Jahr führen die Durlacher Nachtwächter Interessierte durch das nächtliche Durlach. Jetzt am Samstag, 20. April 2024, ist es wieder soweit.

mehr
1989 eine echte Sensation: die „World Games“ in Karlsruhe. Sie waren auch Thema in der Ausstellung „Karlsruhe im Fokus“ (2022) des Stadtmuseums. Fotograf Dietmar Hamel hielt damals das Großereignis für die Stadt Karlsruhe fest. Foto: cg

DOSB will mit Karlsruhe World Games 2029 nach Deutschland holen

Mit großer Freude hat Oberbürgermeister Frank Mentrup die Nachricht entgegengenommen, dass der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) Karlsruhe als…

mehr
Angebote und Aktionen: Der Verkaufsoffene Sonntag lädt zum Einkaufsbummel in die Markgrafenstadt ein. Foto: cg

Verkaufsoffener Sonntag am 28. April: „Durlach blüht auf...“

Auch in diesem Frühjahr findet in Durlach wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Am 28. April 2024 haben die Geschäfte von 13 bis 18 Uhr geöffnet…

mehr

Neue Galerien

Weitere Fotos und Videos aus Durlach und Umgebung: Alle Galerien